Webos 23 zurückgezogen C2

SharkoonX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
105
seit kurzen ist das firmware update Webos 23 von LG homepage zurückgezogen worden.

weis einer wieso?

LG C2
 
Wird wohl fehlerhaft sein, ansonsten zieht man ja kein Update zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx, Smily, H3llF15H und 2 andere
SharkoonX schrieb:
weis einer wieso?
Bei einigen wenigen Fällen gab es Probleme, TVOS hing sich auf, was aber weitaus schwerwiegender ist, sind die allgemeinen Performanceeinbrüche die sich nach ein paar Wochen eingestellt haben. LG hat wohl bei dem Amis einen regelrechten Shitstorm abbekommen, dort hauen die seit dem Oberflächenupdate alle 4 Wochen eine neue Firmware raus und Betas im Wochentakt. Und dazu gesellen sich auch ständig neue Bugs.

Die aktuelle US Firmware wurde zB auch vor zwei Tagen wieder zurückgezogen, Performanceeinbrüche scheinen behoben, aber
- much faster UI,
but :
  • TVs look dimmer
  • not able to install an update to Netflix after updating to webOS 23.
  • Audio settings reset after restart
  • Sleep Timer not working,
  • Sharpness grayed out at 10 in Game mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben