Website kaufen mit vielen Besuchern

FossilCar

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
108
Ich bin auf der Suche nach einem Website-Projekt mit mindestens 2000 Besucher/Tag Thema ist erst mal egal, ausser Erotik, Shops usw. wo man rechtlich viel beachten muss. Auf SEDO hat man früher immer nach Sites suchen können mit einer Suchoption nach Besuchern/Tag.
Kennt ihr eine Site welche Domains anbietet und wo man einsehen kann wie viele Besucher diese haben?
 
Du musst auch Content bieten das weiterhin viele Besucher kommen.
Eine Website mit vielen Usern kann man sicherlich kaufen, aber wenn da nachher nur langweiliger Mist kommt, war es das mit den vielen Besuchern.
 
Und was erhoffst du dir davon ... das die Leute nach ca 2 Wochen nicht mehr drauf schauen weil die merken die Webseite ist Müll geworden ?

ganz zu schweigen das man ja etwas "ähnliches" anbieten muss wie vorher sonst sind die Leute gleich weg.
 
Nun ja, der Inhalt muss natürlich stimmen. Wenn ein eine Site ist wo der Webmaster jeden Tag ein neues Lied singt bin ich natürlich raus. Der Inhalt müsste schon pflegeleicht sein, bzw. ich müsste mich dafür interessieren um Neues rauszubringen. Eine Fun-Site zum Beispiel.
 
Was ist die Motivation dahinter?

Normalerweise hat man eine Homepage, weil einen das Thema interessiert oder das Gewerbe das so erfordert.
Dieser Weg - eine Homepage beliebigen Themas suchen und damit arbeiten - kann fast nur schiefgehen.

Das ist wie mit dem Blockchainhypetrain - man hat eine Lösung und sucht verkrampft nach passenden Problemen.
 
Eine Seite mit vielen visits kaufen? Thema egal? Das klingt recht undurchdacht. Sowohl die Art des Vorangehens als auch der Plan die Seite dann selbst mit Inhalt zu füllen. Hast du eigentlich eine Vorstellung, was eine Seite mit bestätigten 2000 visits am Tag kosten würde?

Anschließend redest du von Domain kaufen. Was suchst du denn nun? Eine Seite oder eine Domain? Eine gute Domain kann ebenso teuer werden.

Willst du den Server dazu mitkaufen oder ist selbst Speicherplatz vorhanden?

FossilCar schrieb:
Wenn ein eine Site ist wo der Webmaster

Hast du da schon jemanden oder machst du das selbst? Glaubst du der Webmaster verkauft ein Projekt und pflegt es weiter? Klar, dann musst du ihn aber wahrscheinlich dafür bezahlen.

usw. usw.
 
irgendwie lässt mich der gedanke nicht los das der TE hier irendwelche Schadsoftware verteilen möchte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Zurück
Oben