News Wegen antisemitischen Inhalten: Musk attackiert Unternehmen, die Anzeigen auf X stoppten

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Alle anderen sind Schuld, nur er nicht.

Er sollte eher bemüht sein, ein positives Verhältnis mit seinen Geldgeber zu pflegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ~Executer~, nosound und 41 andere
Was für ein schlechter Charakter, traurig. Wie will man mit so jemandem seriöse Geschäfte machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ~Executer~, nosound und 44 andere
Je mehr ich von Musk mitbekomme um so weniger kann ich verstehen wie einige immer noch Fan von ihm sein können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MurphysLaw, ~Executer~ und 116 andere
Elon ist viel zu häufig, wie ein kleines Kind.

So ist er halt und daher ist es nötig, ihm Verhaltensanweisungen an die Hand zu geben. Dies ist natürlich kompliziert, bei einem größenwahnsinnigen Egozentriker, der Interkontinentalraketen hat.

Ich mag ihn trotzdem und er ist ein Leuchtturm unserer heutigen Zeit.

Im Positiven, wie im Negativen.

The hope dies last. Auch er kann an jedem Tag "besser" werden. Das kann natürlich auch "verrückter" sein. Time will tell.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Sophisto, 0screamer0 und 15 andere
Nein, er attackiert nicht die Unternehmen, die Anzeigen auf der Plattform stoppten. Er erteilt all jenen, die ihn erpressen wollen, eine klare Absage.

Wie sieht denn die Alternative aus? Dass so eine Plattform dem Druck "Entweder zensierst Du das, was wir wollen, oder wir schalten keine Werbung mehr!" nachgibt? Das soll ich ernsthaft wollen?

Ist das nicht schon lange Thema und Befürchtung, dass die hiesige Medienlandschaft stets auch die Meinung ihrer Anzeigekunden im Blick hat und entsprechend berichtet? Und hier sollen wir uns als Konsumenten einer solchen Plattform darüber aufregen, wenn der Betreiber da ne klare Abfuhr erteilt?

Das sollten ALLE Medien so handhaben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mzinchaleft, Mithrandil, Tagesmenu und 176 andere
Artikel schrieb:
Die Schuld sieht er dabei offenbar bei den Unternehmen
Schuld haben natürlich immer die anderen 😏
Das Musk zuvor so ziemlich alles getan hat die Plattform unattraktiv zu machen, spielt in seiner Welt natürlich keine Rolle 😜
Das seit seiner Übernahme das Unternehmen deutlich schlechter dasteht, ist natürlich purer Zufall 😉
Artikel schrieb:
Mittlerweile gesteht er sogar einen Fehler ein, er habe diesen Beitrag nicht teilen sollen.
Tja, im Nachhinein sagen sie das doch alle wenn sie auf die schnauze fallen, jedoch ist diese "Einsicht" (Hust) im Nachhinein nur wenig wert, riecht eher nach Schadensbegrenzung auf drängen von Anwälten und Beratern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, Leeway, Dr.Death und 13 andere
Ich verbinde den Namen Musk automatisch mit abgehobenen Problemen eines Möchtegerns. Vielleicht irre ich mich ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, blauescabrio, domin95 und 13 andere
Immerhin lässt er sich das Mundwerk nicht verbieten. Ein Mann mit Rückgrat, was z.B. in Deutschland in der Politik fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mithrandil, Ensinger, v4nity und 125 andere
Ehrlich gesagt würde es mich bei Elon auch nicht wundern wenn er eines nachts auf die Idee kommt X (Twitter) für immer zu schließen.

War halt eine teure Erfahrung.
Vielleicht kann er sich dann wieder mehr Tesla widmen 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee und Piehnat
Jemand, der so überzeugt von sich ist, kann es nunmal nicht ab, wenn seine Unfehlbarkeit infrage gestellt wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randomcbuser, nosound, martinisnowfox und 17 andere
Aus wirtschaftlicher Sicht fragwürdig, aber solange der Unterhaltungswert stimmt: :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bairok, ofenheiz, B.XP und 5 andere
Finde ich in Ordnung.
Denn nichts anderes haben eben jene Unternehmen auch gesagt. Zwar nicht mit Worten, dafür aber mit den Füßen, indem sie gegangen sind.

Ist also fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v4nity, Obvision, ralelelelel und 17 andere
Ja bitte, geh unter. Mit der Plattform zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~Executer~, Lotsenbruder, Leeway und 16 andere
Ich kann nur jedem empfehlen das Original Video anzusehen. Erstaunlich zu sehen wie man sich selbst so demontieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, ralelelelel, CableGuy82 und 15 andere
Wusste bislang nicht, dass keine Werbung zu schalten Erpressung ist. Dachte, dass es ein durchaus wichtiger Teil von freier Meinungsäußerung und Marktwirtschaft ist, sich seine Geschäftspartner aussuchen zu können. Vor allem, wenn eine Seite hart abgewirtschaftet hat. Und dass man Ex-Kunden nicht wiederholt öffentlich beleidigt und anschreit, wenn man sie gerne zurück haben möchte. Aber bin ja nicht Elon, was weiß ich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Avero, r0nf1re, lofipain und 110 andere
Elmo: Either you give me money, or you are blackmailing me

Was ein absoluter Clown 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~Executer~, Randomcbuser, nosound und 42 andere
E.M. lt Artikel: "If somebody is going to try to blackmail me with advertising,
blackmail me with money, go fuck yourself. Go fuck yourself. Is that clear? I hope it is."

Es gibt halt doch einige feine Unterschiede zwischen Reichtum und Intelligenz auf der einen
sowie Bildung und Benehmen auf der anderen Seite.
Von Moral sprechen wir am besten gar nicht .. reines Ellenbogen- und "ich hab den längsten"-Unternehmertum.

Wie hieß es früher so schön .. "Adel verpflichtet" .. sehe ich bei ihm gar nicht, kaltschnäuzige Prahlerei mit seinem Reichtum, der ihm natürlich eine gewisse Macht verleiht, aber wie man sieht, hat auch die ihre Grenzen ... glücklicherweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randomcbuser, nosound, CableGuy82 und 10 andere
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben