Welche der "Fenster" muss ich raus drücken?

Prage

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
26
Hallo! Ich habe die Geforce GTX 1660 super von Zotac. Ich habe bereits das Fenster rausgedrückt, bei welchem die Steckplätze sind. Muss ich allerdings auch noch das untere rausrücken? Siehe Bild
 

Anhänge

  • IMG_20210202_125504.jpg
    IMG_20210202_125504.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 459
Die Fenster sind Slots und das Slotblech unter dem Steckplatz muss auch raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MartinK_4712
Ich verstehe nicht was du willst..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Was genau willst du rausdrücken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Welches Fenster? Da sind Anschlüsse, keine Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Bitte in klaren Worten und mit einer Fragestellung die sachlich und verständlich ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ] und kamanu
Meinst du die Slotblenden?
Nur die beiden in denen die Grafikkarte dann reinkommt
 
Deine Grafikkarte ist (vermutlich) 2 Slots hoch - also musst du auch ZWEI Slotblenden aus dem Computer entfernen.

Wenn du es jedoch schaffst, die Grafikkarte zu montieren, OHNE dies zu tun, dann würde ich da liebend gern Fotos von haben :D
 
Er meint vermutlich die Abdeckungen der Anschlüsse an der Grafikkarte. Da reicht es, die Abdeckung zu entfernen, deren Anschluss du nutzen willst.

Oder meinst du die Metallbleche im Gehäuse? Da selbstverständlich die raus, die im Weg sind.
 
DJMadMax schrieb:
Deine Grafikkarte ist 2,5 Slots hoch - also musst du DREI Slotblenden aus dem Computer entfernen.

ja und du solltest überdenken was die Höher der Grafikkarte ausmacht ... denn die Anzahl der Slotblenden die entfernt werden müssen sieht man an den Nasen die unten am Slotblech drann sind.

das der Kühler etwas höher ist und daher die Karte 2,5 Slots hat, hat nichts damit zu tun das man 3 Slotbleche rausbrechen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
LRS-Ausreden hin oder her. In 2021 sollte Software gut genug sein um so ziemlich alle Verhunzungen korrigieren zu können. Es ist mittlerweile nur noch eine Frage der Höflichkeit und des tatsächlichen Verstandes.
 
xxMuahdibxx schrieb:
ja und du solltest überdenken was die Höher der Grafikkarte ausmacht ... denn die Anzahl der Slotblenden die entfernt werden müssen sieht man an den Nasen die unten am Slotblech drann sind.

das der Kühler etwas höher ist und daher die Karte 2,5 Slots hat, hat nichts damit zu tun das man 3 Slotbleche rausbrechen muss.
Du hast's aber auch exakt in den 20 Sekunden geschafft, meinen Beitrag zu zitieren, in denen das so noch drinstand, das ist schon längst korrigiert meinerseits ^^

Auf den ersten Blick sah es nämlich so aus, als sei das Slotblech tatsächlich etwas höher als zwei Slots (wegen dem 90 Grad-Winkel links unten). An der rechten Kante des Bildrandes habe ich es dann gesehen.

Es gibt nicht einmal einen "Bearbeitet"-Zeitpunkt in meinem Beitrag, weil das so schnell ging... aber, wie es ausschaut, warst du trotzdem schneller, kudos! :D
 
Rausdrücken deutet auf ein Budget Gehäuse oder sind die Slot Blenden verschraubt ?

befreit.JPG
 
Zurück
Oben