Welche der folgenden Grafikkarten ist am besten?

alcatratz

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
196
Hallo, ich habe hier einige Grafikkarten und würde gern wissen, welche besser ist, weil ich mir eine neue holen wollte, allerdings steht auf jeder Seite etwas anderes...

Daher würde ich hier gern nachfragen ^^

EDIT: Ich würde gern moderne Shooter wie Battlefield 3/4, Crysis 3 und zukünftige spiele, auf maximalen Settings und Auflösungen im 100-200 fps Berreich spielen können, falls die unteren Grafikkarten nicht geeignet sein sollten, welche würdet ihr mir empfehlen?
 
Ist das dein ernst ?

Ich meine jeder der auch nur ansatzweise beschied weis mit PC's der weis auch wie man sich über die Leistungen diverser GPU's informieren kann !!!!
 
Schon, aber mal heißt es, die eine hätte mehr leistung, dann heißt es wieder die und dann aufeinmal doch die andere -.-
 
Das was du willst (Definiere maximale Auflösung) schafft nicht mal nen Titan Tripple SLI Gespann.

Da du weder Budget noch sonstwas gesagt hast, sag ich: Die Titan, weil am schnellsten.
 
Dante2000 schrieb:
Was verstehst du denn unter "Maximale Auflösung"? 1920x1080p? Von den aufgezählten ist die Titan am Leistungsstärksten.
Ja, ich meine x1080p

Edit: Ich habe mir so etwas wie Bf3 Ultra auf 1920x1080 vorgestellt ^^
 
Dann gib uns doch bitte mal eine quelle an die sich mit anderen widerspricht.
 
Im 100-200 FPS Bereich sollte aber trotzdem nicht sein.
 
Die teuerste ist eindeutig die Beste, also kauf die Titan und fertig. Etwas schnelleres gibt es momentan nicht. Für die Zukunft gerüstet bist du dann erstmal.
Ein Budget hast du ja nicht angegeben...
 
100-200 fps Berreich
Das wirst du mit keiner Grafikkarte der Welt (nichtmal mit QuadSLI/Quad-Crossfire) schaffen ;)
Erst Recht nicht in BF3 (HisNs i7 (2011er Sockel?) @ 5GHz kann nichtmal die 120fps halten, glaube ich mich zu erinnern).

Maximale Settings sind auch nicht drin - wobei maximale Settings viel heissen kann ;)

Spätestens mit SSAA/DS sind so gut wie alle Spiele nichtmehr spielbar (auch "ältere/grafisch weniger aufwendige").
 
Die Titan - wenn das Budget es hergibt - und in die Knie geht jede Karte - kommt auf die Settings an.
 
Ist aber bereits ne Dual GPU Karte. Zwei Titanen sind schneller wie eine 7990 die darüber hinaus Mikroruckler hat ohne Ende (Nvidia ist da voraus)
 
klar schafft sie mehr es sind ja auch 2x 7970 aber du hast dafür microruckler mehr stromverbrauch und einen extreme lautstärke.

Also wie die anderen auch schon geschrieben haben die TITAN
 
200 FPS bei 1080p mit max.Settings in BF3 ? Die GPU ist noch nicht existent ! Von den genannten ist die Titan die stärkste. Die HD 7990 hat das Problem Microruckler da DualGPU-Karte und die GTX 770 ist klar schwächer als die GTX 780 (wie ja schon die Bezeichnung sagt!) .

P.S. für was braucht man bei nem Game 200FPS du PC-Gamer Spezialist?
 
GTX 780 Super Jetstream > GTX Titan
 
mach dir doch n sli aus der titan ... 2 mal , oder 3 mal oder 4 mal . hängt von deinem willen ab, geld auszugeben ;)
Ergänzung ()

TheRaven666 schrieb:
GTX 780 Super Jetstream > GTX Titan

das ist allerdings korrekt , war die woche erst zu lesen ;)
 
Vielen Dank für die Antwort, aber eine Frage habe ich noch, und zwar:


Edit: hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben