Welche Driver sollte ich mir bei einem neuen PC installieren ?

Man kann eigentlich fast alles Windows Update überlassen, in manchen Fällen kann es hilfreich sein seperat Treiber zu installieren. Bei Grafikkarten z.b.
 
Du musst gar nichts, wenn du keine Ahnung hast. Millionen PCs laufen, ohne dass der User überhaupt weiß, was ein Treiber ist.
Wenn überhaupt, dann bei einem Gaming PC den Grafiktreiber aktualisieren. Aber auch das macht nur Sinn, wenn du neue Spiele spielst.

Und der AMD Treiber hat dafür ein Auto-Update, das dich benachrichtigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Spiele Fortnite Comp. aber auch ab und zu Story spiele würde halt gerne viele FPS haben und ich bin irgendwie neuster treiber = wenig fps drops (mehr fps)
 
Dann installier den halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
habe aber schon des Öfteren gehört das ältere Treiber teilweise besser sein sollte. Bin mir mit der ganze Materie nicht vertraut wie man unschwer erkennen kann
 
Smily schrieb:
Dann installier den halt.
Für einen Moderator ein eher zweifelhafter Kommentar.
Ich werde das mal melden.
 
mcbloch schrieb:
Für einen Moderator ein eher zweifelhafter Kommentar.
Von mir aus, aber das war einfach eine Bestätigung. 🤷‍♂️
Der TE möchte viele FPS in einem relativ modernen Spiel wie Fortnite. Dann halt den neusten Treiber installieren, mehr kann man nicht empfehlen.
(Aber danach hat er Angst vor den neusten Treibern, weil die alten besser sind, allerdings nach meiner Bestätigung)

Für eine Version muss man sich dann entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Zurück
Oben