Welche Ersatzlampe ist die Richtige (Mtsubishi HC5500 Beamer)?

KaeTuuN

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
5.304
Hallo zusammen,

wie der Titel es bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer Ersatzlampe für meinen Mitsubishi Electric HC5500 Beamer. Die jetzige Lampe hat bereits ca. 6500 Std runter und ist langsam aber sicher nicht mehr zu gebrauchen.
Mein Problem: Alle Lampen, die ich finde sind keine Originalware sondern nur kompatibel zu meinem Gerät. Außerdem fehlen so ziemlich überall die Angaben zur Helligkeit und der Lebensdauer. Das würde ich aber gerne vor dem Kauf wissen... :/
Kann mir hier vielleicht jemand einen Link posten, wo ich seriös eine gute Ersatzlampe für meinen Beamer bekomme? Würde mich freuen! :)

Mfg Kae
 
Eine original Lampe soll es nicht sein? Kannst ja beim Hersteller mal anfragen. Auf der amerikanischen Seite ist sogar der Beamer noch aufgeführt, bei der deutschen Seite find ich den nicht.

Ansonsten kann ich dir nicht helfen, Nachbauten sind immer ein Risiko. Können besser sein wie das Original ... oder Schrott^^.
 
Vielleicht hätte ich einfach nicht gestern Abend um halb eins danach suchen sollen... :rolleyes:
Danke für eure Hilfe, ich such jetzt gleich mal danach! :)

Mfg Kae

EDITh sagt: Ich danke euch vielmals! :) Hab jetzt eine bestellt und hoffe einfach mal, dass das dann was wird damit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben