Welche Grafikkarte soll ich kaufen?

Für Energieeffizienz beim Gaming eh den 5800X3D...
 
DaHell63 schrieb:
Um zu verzerren hätte man Raytracing aber nicht verkrüppeln dürfen
Du hast meinen Post nicht richtig gelesen.

PT ist nur auf NV spielbar und es gibt es ja schon den Communitytest zu CP 2077 mit Path Tracing.
Das jedesmal mit zu testen, nur damit sich einige bestätigt fühlen, ist doch für einen Grafikartentest absolut unnötig.

Davon abgesehen
BlackXYZ schrieb:
Also RayTracing muss auch nicht unbedingt sein.
Weder RT noch PT scheint gewünscht zu sein.
Das erübrigt jede weitere Diskussion in einer Kaufberatung.,
 
Moin,
Danke an alle die hier geschrieben haben.
Ich habe mir die Verschiedenen Karten mal angeguckt und die 6900XT scheint ja im großen und ganzen die beste Lösung zu sein. 6950 ist scheinbar ein Monster was den Stromverbrauch an geht (auch wenn ich jetzt nicht 10 Stunden am Tag zocke) und die 4070 klingt als ob sie im Vergleich was meine Nutzungsdauer angeht schlechter ist als die 6900XT bzw. eher die Möglichkeit hat in den nächsten Jahren mitzuhalten.
Die 6900XT schein hier der beste Mittelweg zu sein.
Habe trotzdem alle drei mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt und warte nochmal ein paar Tage ob man nicht ein Schnäppchen machen kann.

Nochmals danke an alle.

Gruß Blackxyz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ibachi, Maxysch und iron_monkey
Zurück
Oben