welche graka?? 8600gt oda 2 7900gt sli

Hallo alleine, kannst du nicht verstehen, dass alle ihm gesgat haben, dass er es ausprobieren soll?
Außerdem heißt es in diesem Fall "als". nicht "wie".
 
a ha also wn das game praktisch kein sli unterstütstz macht die zweite graka gar nix oda wie ich hab halt gedacht das die 7900gt besser ist weil der speicher mit 256bit angebunden ist und nicht so wie bei der 8600gt mit nur 128bit ich hab nen 21 zoll rörenmonitor der ein top bild liefert
 
wenn du die karten hast dann TESTE es doch einfach.

manchen reichen 2 GTX280 nicht zum zocken und andere sind mit einer 4 Jahre Alten Grafikkarte zufrieden.


PS: Die Leistung einer Grafikkarte lässt sich NICHT an 1-2 Technischen Daten erkennen.
 
testen kann ich ja jetzt noch nicht weil ich noch keine cpu habe damit mir das geld reicht mus ich entweder die zwei 7900gt´s oder die 8600gt verkaufen
 
Erstens hört auf hier ATI zu reklamieren seine vorstellungen sind doch eindeutig oder nicht?

2. Meinst du 1 8600gt oder 2 7900gt einbauen oder 2 86gt ?

bzw wenn du nur 1 8600 einbauen willst dann sind die 7900gt auf jeden fall besser eine 7900gt ist alleine schon fast so gut wie 86gt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen. Multiple Satzzeichen entfernt.)
Tolle Diskussion:daumen: Manchen kann man es halt nit oft genug sagen!
 
Zurück
Oben