Welche Reihenfolge bei GMX Filter?

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
386
Ich will mir von GMX den Spam Filtern.

In welcher Reihenfolge werden denn die Filter abgearbeitet?

Muss unten der Filter hin, der zuerst bearbeitet werden soll?

So wie es aktuell ist, wird mir auch der Spam von GMX weiter geleitet.
 

Anhänge

  • 2023-07-27_115852.jpg
    2023-07-27_115852.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 121
AGB:
2.4 Fester Leistungsbestandteil jedes registrierungspflichtigen GMX-Dienstes ist die Zusendung des „GMX Magazin“-Newsletters. Der Newsletter enthält Partnerangebote der GMX Vorteilswelt, Gewinnspiele, Informationen und Tipps rund um GMX Produkte und Services.
 
Ist doch in Ordnung.

Ich verschiebe die ja nur ein eine Ordner, um sie später zu lesen.

Was ich an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten darf, ist doch ja nicht definiert ;)
 
gmx-eigene regeln greifen bei den gmx mailings gar nicht. die sind da sozusagen "hard-coded" ausgenommen. die kommen immer ins stinknormale postfach.

du musst sie also manuell löschen / verschieben. oder du benutzt einen email-client und benutzt dessen regeln. das klappt dann wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Netvampire und TorenAltair
MichaelaRegena schrieb:
Ich verschiebe die ja nur ein eine Ordner, um sie später zu lesen.
Zum Glück hat @Redundanz die redundante Information nochmal ausgeführt.
 
Ah. Ich glaub ich habe rausgefunden, an was es liegt.

Ich muss einen Haken machen bei "keine weiteren Filter anwenden"

Hab das nicht richtig verstanden, dass dies bedeutet, dass dann die unteren Filter auch noch mit abgearbeitet werden, wenn ich da keinen Haken reinmache.
Ergänzung ()

Redundanz schrieb:
gmx-eigene regeln greifen bei den gmx mailings gar nicht. die sind da sozusagen "hard-coded" ausgenommen. die kommen immer ins stinknormale postfach.

du musst sie also manuell löschen / verschieben. oder du benutzt einen email-client und benutzt dessen regeln. das klappt dann wieder.

Die kann man sehr wohl verschieben lassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Zurück
Oben