Welchen Saugrobotor für Teppiche bis max 400 Euro

PeterSee

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
232
Guten Tag,

ich komme bei meinen Recherchen zu Staubsaugrobotor nicht mehr weiter.
Die Auswahl bis zu 400 Euro ist immens.
Hatte zuerst den Tesvor S7 pro im Auge.
Bin jedoch unsicher, wegen einiger Teppiche in der Wohnung und Haustiere.
Kann mir jemand einen ''guten'' empfehlen bis MAX 400 Euro?
Wenn er 200 kostet´n würde, wäre es auch ''ok''.
Freue mich auf einen Tipp von Euch.
 
Haben deine Teppiche Fransen? dann ist ein Saugroboter eher ungünstig, denn die werden "gefressen".
Du kannst zwar die Bereiche mit den Fransen mit Sperrbereichen, -zonen sperren, aber ob das genau genug wird, weiß ich nicht. (vorallem die Wiederholung)

Eine direkte Empfehlung hab ich Dir leider nicht, hab nur den S5 und bin zufrieden.
Hab auch Teppich auf Laminat, aber keine Fransen.

- edit -
sind die Haustiere wirklich stubenrein? wenn nein, verteild sp ein Roboter diese Hinterlassenschaften in der Wohnung. Es gibt welche, die eine Kamera haben und das erkennen können (sollen), aber die überschreiten wohl deutlich dein Budget.
 
Hi, danke Dir. Sind natürlich stubenrein, so wie ich. Die Teppiche haben keine Fransen. Ich frage mich, ob der Tesvor zu empfehlen wäre bei 220 Euro...
 
Zurück
Oben