News Welcher Virenscanner ist der Beste?

Wo steht denn da was von Virus. Riskware/Adware ist poteniell bei vielen Anwendern nicht erwünscht aber nicht schädlich.
 
thx
 
Ich habe seid Jahren AntiVir und bin sehr zufrieden damit,
hole mir regelmässig updates alles läuft sehr zuverlässig .

so ist es nun mal , der eine so, der andere so.
10 leute 10 meinungen
 
Ich hab auch Anti Vir (Free Version) und keine Probleme. Vorher hatte ich Norton und das war der größte Sch****
 
Habe mir gerade Bitdefender Internet Secturity 2008 bestellt, hoffe keinen groben Fehler begangen zu haben ;).
 
Ich habe seit kurzem NOD32 nachdem G-Data einen Virus erkannt hat ihn aber nicht entfernen hat können , nach kurzer zeit dann ist Windows nach dem Starten hängengeblieben

habe dann das System neu aufgesetzt und eine Sicherung mit Perfekt Image gemacht, leider hatte ich das vorher verabsäumt

nachdem G-Data den Virus erkannt hat aber beim Entfernen versagt hat hoffe ich mit NOD 32 besser zu fahren ,aber sicher bin ich mir nicht

was hilft mir der Beste Virenscanner der zwar fast alles findet ,aber beim entfernen dann versagt

PS: welcher Virus das war weiss ich nicht mehr, irgendwas mit 32 hintendran

Gruss Franz
 
Ich habe auch die Gratisversion von AntiVir PersonalEdition Classic komisch ist nur das der wirklich nie was meldet, ich erinnere mich noch an Kaspersky der hat oft genug "geschrieen"
 
Es gab schon immer einen (kostenlosen) Spywareschutz für Avast. Neu ist, dass dieser in Avast Antivirus integriert ist.
 
Wenn ich zur Zeit versuche AntiVir PE Classic zu updaten erscheint statt dem üblichen deutschsprachigen Werbefenster ein englisches, läuft hier irgendetwas falsch ?
 
Welcher ist der beste

Es hat keiner mehr die goldene Krone auf. Die ist auch Gdata schon längst zum Hals gerutzscht.

Ich hab hier gerade eine closed beta vor mir

Webwasher Workstation Engines Avira und Webwasher eigen.
Ich mag nix anders mehr
 
Antivir ist eigentlich das beste
Avast hatt mich nicht sehr ueberzeugt und Gdata is zu ressourcenverschwendend und langsam
den fehlenden spywareschutz in antivir habe ich mit AD-Aware von Lavasoft ausgeglichen schönes programm und schön schnell
 
ESET Nod32 ist das Beste im ganzen Land! ;)

-schellster Scan
-geringste Systembelastung
-stündliche Updates die Ingame Sessions nicht zum freezen bringen
.
.
.

Da kommt Antivir net ganz ran, aber ist wenigstens kostenlos.
 
Was der großteil hier von sich gibt ist einfach nur subjektiv.
Ein schneller Scan, geringe Systembelastung und staendige Updates zeichnen noch lang kein gutes Antivirenprogramm aus, wenn die haelfte dann nicht erkannt wird - und ob das de Fall ist oder nicht, koennt ihr wohl kaum berichten.

Dort gibts Test u.a. http://www.av-comparatives.org/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben