Welche dieser Karten ist die Beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirko1608

Gast
Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe folgende 3 zur Auswahl: NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB Zotac Twin Edge, RTX 4070 12GB Gainward Ghost, RTX4070 12GB Palit Dual. Ich habe vor mit der Karte zu spielen und gelegentlich auch zu streamen. Ich spiele vor Allem Spiele wir Warzone 2 und Valorant (am besten 144-240fps). Viele werden denken, die Karte wäre overkill und auch wenn dies vielleicht so ist, wird es in jedem Fall eine dieser drei Karten. Ich finde nur leider im Internet gerade keine vernünftigen Reviews oder Tests. Weiß jemand welcher der drei Karten die "beste" ist? Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Mirko1608 schrieb:
Weiß jemand welcher der drei Karten die "beste" ist?
"die beste" inwiefern? bei der leistung tun die sich nichts. Gainward Ghost und Palit Dual sind bis auf die optik identisch. was dir sonst wichtig ist sagst du nicht.

den fragebogen hättest du ausfüllen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, tollertyp und coasterblog
Moin,

was ist denn aus der RTX 3070 Ti geworden, die du dir letztes Jahr kaufen wolltest und dazu eine Netzteil Frage hattest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zotac. kannst 5 Jahre Garantie haben bei Registrierung.

Ansonsten wäre es für mich keine der 3.
 
So viel fetter Text, ich sage danke!

Gruß Fred.
 
Bitte nochmal mit ausgefülltem Fragebogen starten, dann wissen wir auch, was dir wichtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben