Welches Be quiet Gehäuse würdet ihr mir empfehlen.

Oetzi lp schrieb:
temps bei 58-60 Grad.

Unter Last? Versuch doch mal bitte, dass man dir nicht jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen muss.
 
@Oetzi lp:
jetzt schon?! kann doch vor höchstens nem halben jahr montiert worden sein. und der kühler ist auch noch kein jahr auf dem markt.

temps unter last...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
@Oetzi lp:
75°C unter last sind doch super, warum jetzt viel geld für ein neues gehäuse und ne (unnötige) AiO ausgeben?

edit: hör doch endlich mal mit den unnötigen vollzitaten auf:freak:
 
Ist die Frage was du erreichen willst, maximaler Erfolg wenn es BeQuiet sein muss, dann das 802, warte dann einfach nen bissel. Wenns was halbes sein soll und unbedingt BeQuiet dann 700. Verstehe nach wie vor nicht wie man sich auf einen Hersteller so festlegen kann, aber Marketing funktioniert scheinbar mittlerweile zu gut.
 
Novocain schrieb:
Verstehe nach wie vor nicht wie man sich auf einen Hersteller so festlegen kann
Vor allem wenn man wie der TE mit seinen bisherigen Produkten vom Hersteller unzufrieden war. Man muss ja sagen, dass Bequiet mit den letzten Gehäusen (PB 500DX und SB 802) eine sehr gute Richtung einschlägt. Ein Dark Base 700 würde ich mir aber hier definitiv nicht kaufen, da versteh ich den Wechsel von deinem jetzigen Gehäuse auch zu 0%...

@Oetzi lp
Ich werfe mal das Lian Li O11 Dynamic in den Raum. Für Wasserkühlungen (ein Custom Loop wurde ja auf Seite 1 mal als Möglichkeit erwähnt) eigentlich das Non-plus Ultra was Gehäuse angeht und definitiv ein Hingucker, wenn das wichtig ist. Gehäuselüfter muss man dafür halt dann zusätzlich kaufen.

Eigentlich musst du bei deinen jetzigen Temperaturen ja gar nichts machen, aber es ist dein Geld.
 
Ich glaube hier werden einfach nen paar flotte Ideen abgefragt ohne den Nutzen oder Vor und Nachteile zu kennen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oetzi lp
Passt die Arctic Liquid freezer ii360 mm Aio an die Oberseite des Silentbase 802 (frage wegen Abstand zum Board)
 
@Oetzi lp

Radiatorgrößen: 120/140/240/280/360/420mm vorne, 120/240/360mm oben, 120/140mm hinten

Quelle: Geizhals.de

Radiatoren sind eigentlich vorne effektiver, aber es sollte passen. In dem Gehäuse ist relativ viel Platz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oetzi lp
Zurück
Oben