welches netzteil brauche ich für das mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redwulf24

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
48
das steht bei caseking das power 11 von be quiet ging nich welches brauche ich ? Stromversorgung:
1x 24-Pin ATX 12V
1x 8-Pin ATX 12V
1x 4-Pin ATX 12V
 
warum kann nich einfach jemand antworten ? aber ich hab einfach auf neuheiten geklickt und das eine seasonic gekauft das hat endlos viele kabel dabei glaub des passt
 
redwulf24 schrieb:
warum kann nich einfach jemand antworten ?

Weil man dazu erstmal wissen muss welche Hardware du damit betreiben willst - bist dahin lautet die Antwort "ein passendes"...

Du bist über drei Jahre in diesem Forum und solltest es eigentlich besser wissen, die meistgestellte Frage dürfte in etwa "welche Hardware" lauten und einige haben langsam keine Lust diese Frage ständig zu wiederholen.
 
hab doch geschrieben was dort steht 3 stromanschlüsse und will das msi mpg z490 gaming plus auch wenn das die falsche entscheidung war eig wollte ich asus :D naja egal
 
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Wieso sollte das System power 11 nicht passen. Was hast du überhaupt für einen Mainboard und was hast du damit vor?
 
Versuch doch mal, verständlich zu schreiben. Ganze Sätze und eine halbwegs anständige Rechtschreibung helfen ungemein, von ein wenig mehr Beschreibung Deines Problems mal abgesehen.
 
Johannes2002 schrieb:
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Wieso sollte das System power 11 nicht passen. Was hast du überhaupt für einen Mainboard und was hast du damit vor?
weil gestern ein typ da war der eig mein pc zusammen bauen wollte und es nicht passt und der typ hat zuhause ein server mit 10 grafikarten und 1600watt usw usw der baut immer zusammen ....
 
Mit den spärlichen Informationen die du uns gibst, kann man nur sagen/ schreiben 'kauf irgendeins'.

Unter https://www.computerbase.de/forum/t...490-gaming-plus-atx-intel-s1200-bord.1958559/ hast du uns ja wenigstens noch das Motherboard verraten, den Rest hast du uns da auch schon verschwiegen.

Oder möchtest du es gern, dass wir dir die Finger in die Nasenlöcher stecken und den Rest dann da raus prokeln?

Und beim nächsten Versuch in der richtigen Rubrik und dem dort extra oben angepinnten [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System? und unter Angaben der vollständigen Hardware kann und wird dir auch geholfen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben