Wenige Fps in spielen (wegen Amd software)

SonyFriend schrieb:
Vor einem Clear-Cmos bitte den Stromstecker abnehmen, den Schalter am Netzteil auf off/Aus/0 setzen,
Dann ein paar mal die Powertaste drücke, damit sich die Kondensatoren entladen.

Wenn es ein MSI B550 Gaming Plus ist:

Anhang anzeigen 1442028
aber da muss ich ja mein pc wieder auseinander bauen
 
Du musst nichts auseinanderbauen.
Sorry, also ich bin jetzt hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, redjack1000, Ghostfacekalle und eine weitere Person
Danke schön (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
war mein fehler sry
Ergänzung ()

MehlstaubtheCat schrieb:
Das kein Knopf! Mich stört es ein wenig das du dir nicht dir mühe machst alles richtig zu lesen.
aber da muss ich doch irgendwie was machen kann mir das jemand erklären
 

Anhänge

  • 1704901210865.png
    1704901210865.png
    17,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Aso, kein Englisch gehabt in der Schule?

Rechner ausschalten, Stecker vom Netzteil, Jumper 5-10 sec umstecken.
Dann wieder da wo er am Anfang war.
Netzteilstecker wieder rein in Rechner und starten.
Dann im Bios wieder X.M.P aktiveren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Steht im Handbuch vom MB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, redjack1000 und Baal Netbeck
Tako-Lukas schrieb:
Wo ist der Jumper
Bei neueren Boards mit 2 Kontakten gibt es den nicht mehr.
Bei Boards mit 3 Kontakten von früher TM war der Jumper dabei, weil man ihn zum Betrieb brauchte.

So sieht ein Jumper aus:

Jumper.jpg
.

Der ist ca. 5mm breit und verbindet 2 Kontaktstifte.
Weil das Teil so kostenintensiv ist, läßt man ihn heute weg.

Zum Verbinden von den Reset-Kontakten nimmt man einen Schraubenzieher oder Löffestiel.

Edit: wieviel PS hat das S51 vom Avatarbild?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Meinen absoluten Respekt an alle die hier mithelfen - ich hätte schon nach den ersten 2-3 Antworten aufgehört mich mit dieser Rechschreibung, dem aus der Nase ziehen und den wirren Posts des TE auseinander zu setzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle
Wer schon mal Verkäufer war, hält das aus. ;)

Beispiel:
Ein Kunde kommt mit einem defekten PC in unseren PC-Laden.
Frage von mir: "Welchen Fehler hat der PC?"
Kunde: "Das mußt du doch wissen!"

Eine Rückmeldung kommt leider nicht vom TO, also scheint er einen Jumper oder Teelöffel gefunden zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
wuselsurfer schrieb:
Kunde: "Das mußt du doch wissen!"
Und du weisst das nicht? Enttäuschend! :)

Ironie an
Die Lösung musst du doch schon wissen, wenn der Kunde den PC zur Tür reinbringt.
In der Zeit, wo du den PC annimmst, hast du schon ein Backup gemacht und den Fehler vollumfänglich behoben. :)
Warum müssen die Kunden, eigentlich noch in den Laden kommen? So was macht man heute per Telefon und Ferndiagnose, da solltet ihr aber mal an euch arbeiten......:)
Ironie aus

CU
redjack
 
redjack1000 schrieb:
Und du weisst das nicht? Enttäuschend! :)
Ich wußte es nach dem Öffnen des Gehäuses, soweit ich mich entsinne.

redjack1000 schrieb:
Warum müssen die Kunden, eigentlich noch in den Laden kommen? So was macht man heute per Telefon und Ferndiagnose, da solltet ihr aber mal an euch arbeiten......:)
Ich habe Home Office versucht bei Corona.
Aber irgendwie ging die Hardware nicht durch den Monitor durch.
 
Und was war nun des Rätsels Lösung?

Mit deiner Einstellung und Auskunftsfreude bietet der Thread null Mehrwert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und 6kbyte
Ich weis es noch immer nicht, aber Ich bin trotzdem zufrieden
 
Zurück
Oben