Wer geht heute abend in die Kölnarena zur WWF?

Alienlula

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.348
Moin zusammen, auch wenn der Grossteil von euch warscheinlich noch fahr- und schreibuntauglich is;) Gibts hier noch Gleichgesinnte/auch Gestörte?:d
 
jo hier
bin aber eher ein ehemaliger wcw fan von der neuen halt ich net so viel und wwf war noch nie mein fall.
hingehen würde ich trotzdem gerne mal aber kein geld wie immer:D
 
Ich bin eher aus dem WWF Lager (WCW is imo durch die NWO kaputt gemacht worden. Das Durchschnittsalter der Wrestler lag ja schon fast bei 50;)).
Die Veranstaltung war geil (im Gegensatz zur WCW letztes Jahr), leider war auch hier wieder mal der Schwachpunkt einer Liveveranstaltung sehr deutlich-keine Kommentatoren:(
Man hat auch das Gefühl, dass die Deutschlandevents immer "aus der Story rausgegriffen" sind (es gewinnt meistens der Publikumsliebling-und es werden keine Ansprachen gehalten)
negativ war:
The Rock, HHH, Lita, Kane, die Dudleysund viele andere waren nicht dabei.
positiv war:
unsere Karten sind nach dem Einlass gegen teurere ausgetauscht worden (haben 60€ bezahlt, Plätze für 80€ bekommen-kein Kommentar zu den Preisen, bin noch Zivi:D), so dass wir eigentlich direkt vorm Ring saßen.
Alles in allem eigentlich ganz ok, auch wenn ich lieber mal zu ner normalen RAW Sendung nach Amiland fliegen würde:rolleyes:
Aber dafür reicht mein Geld noch nicht:D
 
Zurück
Oben