Werbeblocker, der nur die Darstellung von Werbung blockiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil. schrieb:
Ich habe mal (für euch) gelesen:

Danke, aber das habe ich tatsächlich selbst gemacht. Das Ergebnis ist, dass ich der Argumentation von maxator beipflichte und eurer Rechtfertigung nicht.
 
phil. schrieb:
Ich habe mal (für euch) gelesen:


So, und wenn DU jetzt mal genau liest wirst du mit Erschrecken feststellen, dass der Themenstarter nicht nur für Computerbase etwas Gutes tun will. Schockierend, dass es noch andere Seiten gibt, findest du etwa nicht?

Ich will nicht auf Teufel komm aus Recht behalten, aber deine Art zu kommunizieren ist alles aber nicht gerade freundlich.
 
Wenn es keine einfache Lösung gibt, werde ich wahrscheinlich ohnehin einfach wieder alles blockieren.
Unabhängig welche Seiten der TE meint, wird das Gleiche explizit für CB von dir bestätigt - trotz der Bemühungen seitens CB, die Werbung so erträglich wie möglich zu halten, möchte man diesen Service weiterhin ohne Entgegenkommen nutzen.

Wer auf Schalke im BVB-Schal erscheint, im Steakhaus gegen Fleischkonsum protestiert, in Düsseldorf ein Kölsch bestellt, beim Freibier über die Biermarke meckert, muß mit Gegenwind rechnen, weil dieses unfreundlich ist.

Bzgl. spezieller Probleme mit der Werbung auf CB gibt es im Feedback ein entsprechenden Thread. Über den Umgang mit diesem Thema im Forum behalten wir uns ein gewisses Recht vor, auch wenn nun die Keule der Zensur herausgeholt wird.
Dieser Thread ist geschlossen.

Werbung ist ein Reizthema auf CB, warum nicht einfach diesbezüglich die Finger still halten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben