Whatsapp keine Benachrichtigung - Mobile Daten

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe letzte Woche zwei Sim Karten bzw. eine eSim und eine physische Sim aktiviert. Seit dem bekomme ich für Whatsapp und Viber keine Benachrichtigungen im Mobilen Netz. Bei WLAN läuft alles problemlos. Aber sobald WLAN deaktiviert oder ausser Reichweite, erscheint nur ein Häkchen beim Sender. Als wäre ich Offline. Aber im Safari kann ich in mobilen Daten normal surfen. Wenn ich Whatsapp und Viber öffne dann kommen alle Nachrichten.
Ich habe nichts umgestellt. Es ist alles gleich wie zuvor, nur bekomme ich jetzt keine Benachrichtigung. In den Einstellungen ist alles so wie zuvor. Alles ist aktiviert.

Weiss jemand was hier los ist?
 
Die SIM deren Nummer in WA registriert wurde muss am Handy die primäre sein meine ich, ist das der Fall?
 
Ich glaube nicht dass es mit der Nr. zusammenhängt, weil ich auch keine Benachrichtigungen für Mails bekomme. Irgendwas wird hier blockiert. Ich verstehe nicht was.
Ergänzung ()

Gelöst... iPhone neu gestartet. Problem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wirelessy
Zurück
Oben