Wie kann ich die Ordnergröße in den Ordnernamen einfügen?

Oc3an schrieb:
oder ist das nur für gewerbliche Nutzer?
Die Features kommen mit einem Preis :). Ist allerdings 'lebenslang' für alle kommenden Versionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oc3an
mae1cum77 schrieb:
Ha! Wird zwar nicht direkt optisch angeboten, aber [N].[E] ([=dirsizecalc.Größe.MiB]) setzt das wieder richtig zusammen.

Bei Erweiterung muß das '[E]' gelöscht werden. Da kann man echt rumspielen.
So kann man immer wieder was dazulernen, ich hab's mal mit einem Screenshot (auch für mich selber) festgehalten.

dirsizecalc aD.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77 und Oc3an
@SPB Mit dem kleinen Pferdefuß, daß bei Ordnern ohne Punkt einer am Ende des Namens gesetzt wird. Oder man läßt den Punkt verschwinden.

Neuer Ansatz :).
Code:
[=tc.Voller Name] ([=dirsizecalc.Größe.MiB]. [=dirsizecalc.Dateianzahl] Dateien)
Und die Erweiterung löschen.

Dann ist ohne weitere Zusätze alles an der richtigen Stelle. Gerade mit verschiedenen Ordnern getestet.

Addendum: Ist unter PlugIns#/tc gleich das erste. Zur besseren Visualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB und Oc3an
Oc3an schrieb:
Tatsache. 😄 :):)👍

----------

Bei mir erscheint immer ein Fenster, dass ich TC einen Monat lang testen kann. Das heißt, ich müsste es mir dann kaufen für 39 Euro, oder ist das nur für gewerbliche Nutzer?
Yep, der Total Commander ist Shareware, der kann einen Monat getestet werden, dann muss er runter oder man kauft. Aber wie @mae1cum77 schreibt, ist das eine lebenslange Version, meine stammt noch aus der DM Zeit, also VOR 2002 und ich konnte immer updaten.
Der TC kann natürlich noch viel mehr, das MUT ist allerdings ein Sahnestück mit seinen Möglichkeiten.
Bei mir immer das ERSTE Programm das ich starte und bei neuen PCs immer das erste Programm das ich installiere. Alleine die Möglichkeit Archivdateien wie Ornder zu behandeln und darin Dateien anzuzeigen, zu editieren (beim Speichern wird automatisch ins Archiv wieder reingepackt), ...
Ich nutze den TC auch zur Datensicherung mit der Sychronisation von Ordner (Lokal und auf NAS).
Das solltest Du Dir anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB, mae1cum77 und Oc3an
Zurück
Oben