• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lange zockt ihr zurzeit am Tag?

GokuSS4 schrieb:
Du mit deinem 1er Schnitt solltest wissen, dass es nicht "älter wie", sondern "älter als" heißt.

War schon bisschen spät und zu faul um es zu ändern. Habe es gestern mit meinem Handy geschrieben ;)
 
4 Stunden ca.
Arbeit
Training
Liebe
Training
Arbeit
Liebe
Liebe
Training
Arbeit
Schule :D
 
Ca 2-3 Std am Wochenende eig nur Persona 4 auf der PSVita, Demon Souls auf PS3 , Dark Souls und CSS...was anderes macht irgendwie kein Spaß mehr

Das wird sich wohl auch erst mit The last of us, Beyond und GTA 5 ändern. Und dann kommen ja auch schon die neuen Konsolen. Besonders heiß bin ich auf Dragon Age 3, hoffentlich wird es wieder so wie der erste Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt vielleicht ~ 2 Stunden pro Woche...
(liegt derzeit eher an Dead Island- Riptide, sonst hätte ich wohl gar keine Zeit fürs zoggen)
 
im Moment ca. 1-2 Stunden am Tag. Nur noch iRacing und da bin komme ich über 1-2 Stunden nicht hinaus.
 
wenn ich frei hab ab und zu ein paar stunden am tag. #

bin seit monaten an the witcher 2 dran..- sagt alles über mein zockverhalten;)
hätte ich früher an einem stück durchgezockt:)
 
Unter der Woche 0-2 Stunden. Je nachdem wie ich Zeit habe.

Am WE können es pro Tag schon mal 4-5 Stunden werden.
 
Zocke auch im Moment nur noch am Wochenende. Im Winter ist es mehr als im Frühjahr/Sommer.
 
1 - 1,5 std am tag
 
Ich würd zwar gerne ein paar Stunden durchspielen, aber irgendwie wird das schwierig, weils mich nach einer Zeit nicht mehr lust.

Außer eben Cities in Motion 2, wo das längste bei 3-4 Stunden gewesen sein könnte, aber sonst...

Forza 4 zocke ich schon mal 2-3 Stunden ohne Probleme, aber das ist ein anderes Kapitel.

Es varriert halt zwischen 0,5 Stunden, bis 6 Stunden, blöd gesagt.
 
Ich zocke zur Zeit? Moment. Ähm. Ja genau. Nicht mehr ;)
Nach WoW, Rift, Vindictus, Tera, Scarlet Blade und unzähligen Konsolenspielen, wie habe ich doch Silent Hill geliebt, habe ich die Lust am imaginären Zirkus schlicht weg verloren. Das einzige wo ich meine Festplatte noch mal verunreinigen würde ;) wäre Blade and Soul. Aber. Die lassen sich Zeit mit dem Europa Release. Naja, geht auch ohne Games.
 
Zurzeit 0 Stunden, trotz neuer PS4. "Freizeit" definiert sich für mich gerade als die Zeit zwischen zu Bett gehen und aufstehen ^.^.

Ändert sich aber bald und dann nehme ich mir TLOU PS4, Wolfenstein, Destiny und Diablo 3 vor. ;)
 
durch D3 RoS ist es wieder so, dass so gut wie die ganze Freizeit investiert wird... täglich kann das von 17:30 bis 23 Uhr sein und am Wochenende 9:30-3:00 Uhr :o O_o
 
Ca 3-4Std am Wochentag und ca 7-9Std am WE. Momentan meistens D3,Arma3 und TESO. Und ja ich bin Berufstätig und habe ein funktionierendes Umfeld/Sozialleben ;)
 
Zurück
Oben