Wie Personen finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retsam-Master

Banned
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.100
Hallo zusammen

Ich suche eine Person.
weis aber nur noch Bruchteile.
Ich nutze kein Facebook und co... habe aber ein kurzes Freemail Spamprofiel zum suchen kurz erstellt.
Früher konnte man über Facebook und co doch nach Ortschaft und gewissen Kriterien suchen ...geht das nicht mehr?
Leider bin ich beim Namen unsicher aber habe andere Anhaltspunkte von früher.

Ausserdem kommt mir Facebook nun auch nicht mehr ganz aktuell vor zum suchen da viele dem abgeneigt sind.

Was für Möglichkeiten habe ich?
 
wenns um leben und tod geht -> polizei
wenn nicht, hast du pech gehabt und wirst hier hoffentlich keine stalking-tipps erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah, BFF und Mike_MTL
robertsonson schrieb:
wenns um leben und tod geht -> polizei
wenn nicht, hast du pech gehabt und wirst hier hoffentlich keine stalking-tipps erhalten
🤣 ahhh es gibt Leute...
Herrlich wie manche gleich das schlimmste und dümmste befürchten nur weil man evt. sein eigenes Leben nicht im griff hat und direkt nur angst und böses denkt...
 
Mar1u5 schrieb:
Im Telefonbuch (auch Online) gibt es oft zum Namen auch die Adresse und natürlich die Telefonnummer
Naja versuch alte Schulkamaraden so zu finden ...viel glück...
Da kann name nicht mehr stimmen, adresse, und Tel nummer

Facebook hatte gute Bedinnungen um uni+Jahrgang etc. zu filtern..
Glaube das gibts nicht mehr
 
robertsonson schrieb:
wenns um leben und tod geht -> polizei
wenn nicht, hast du pech gehabt und wirst hier hoffentlich keine stalking-tipps erhalten

Da stimme ich meinen Vorredner vollkommen zu und gehört meiner Meinung auch garnicht hier her. Vorallem möchte evtl. der/die auch garnicht gefunden werden.
 
Mit dem Namen und dem Geburtdatum kannst du auch beim Einwohnermeldeamt eine Abfrage veranlassen. Diese Daten wirst du aber vermutlich nicht haben?
 
Stalking Tips im 21. Jahrundert ..Facebook, Google <-- Aka das Internet , das ist Stalken 1x1 xD...
Dann wäre da noch Blackrock die alle daten die sie kriegen können verarbeiten, natürlich allles anonym.
Wenn man(n) das nötige kleingeld hat, werden einem die Daten verkauft, vorrausgesetzt man hat die nötigen beziehungen zu denen !
 
Mike_MTL schrieb:
Vorallem möchte evtl. der/die auch garnicht gefunden werden.
Wen dem so ist dan finde ich die Person auch nicht :D
Aber wen die Person ein Öffentliches Profiel hat dan will sie es ;)
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Mit dem Namen und dem Geburtdatum kannst du auch beim Einwohnermeldeamt eine Abfrage veranlassen. Diese Daten wirst du aber vermutlich nicht haben?
Jahrgang aber damit komm ich nicht weit
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Fuer Schulkameraden schau bei Stayfriends. @Retsam-Master


BFF

Was ist Stayfriends? muss man da schon vorangemeldet sein? Falls ja: kein Mensch nutzt doch sowas?!
Falls nein und dies eine Suchbibliothek ist könnte es klappen

Nee. U.U. zu "daemlich" es abzuschalten. :D
😰Muss hier alles im Forum beleidigt werden?
 
Meine Fresse...auf was für hanebüchene Unterstellungen mach einer hier kommt...
Mein Tip: Du kennst bestimmt noch eine Person, weil du bei dem/der Zuhause warst, bestimmt auch mal zu Abend gegessen oder ein Wochenende übernachtet hast damals. Auf was ich hinaus will, such bei den Eltern. Wenn du noch ein Elternhaus kennst dann klingel und stell dich vor. Mamatelefon funktioniert fast immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Ich suche ein Person, gute Voraussetzung für eine suche.
Dann ist es der Schulkamerad. Wenn einem nicht mehr einfällt, welche Tipps erwartest du?

Wie Splatter0815 schon schreibt.
Ort, Schule, Name, Verwandte, Eltern, weitere Schulkameraden aufsuchen. Ja, selber vor Ort oder ein Privatdetektiv.
Das ist zwar nicht die einfache Methode wie "Ich drück Google im Internet und bekomme die aktuelle Vita" funktioniert hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben