Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Wie haste denn den Ping von 0ms geschafft? :D
 
Datencenter, anders sind solche Geschwindigkeiten unter keinem Umstand möglich.
 
CryNickSystems schrieb:
Wie haste denn den Ping von 0ms geschafft? :D

Ich muss zugeben, dass ich da auf der Arbeit war.


Benji96 schrieb:
Datencenter, anders sind solche Geschwindigkeiten unter keinem Umstand möglich.

Auch wenn ich mir unsicher bin, was genau du in diesem Fall mit Datencenter meinst, nein...
 
Zuletzt bearbeitet:
42735406068vjlo.png
 

Anhänge

  • 4273540606.png
    4273540606.png
    31,6 KB · Aufrufe: 426
Hab jetzt zwar keinen Screen, aber an einem Rechner im Fachschaftsbüro hat man auch 0ms ping sowie bis zu 600mbits upload. Ist auch kein Wunder wenn man per Glasfaser direkt an der Telekom hängt
 
Finde ich in einer Firma aber nicht ungewöhnlich, wir haben auch meist einen Ping von rund 10ms.
 
Wenn man hier so manchen Speedtest sieht wird man neidisch. :D

Bei mir siehts noch so aus:


Hoffe das ändert sich ab August nach dem Wechsel zur Telekom mit Magenta/Hybrid.
 
An meiner Schule sind 1Gbit/s vom DFN verlegt, bekomme die in den EDV-Räumen aber nicht rein, da die Switche noch auf 100Mbits basis laufen. Speedtest folgt bald.
 
mit ca. 200km Entfernung nach Frankfurt (ping), das hätte ich gern zuhause^^
 
Du musst Glück haben, wenn es die lokalen Stadtwerke Glasfaser ausbauen, und dann auch noch im erschlossenen Gebiert bzw für die Zukunft im Ausbaugebiet wohnen ;)
 
Zurück
Oben