Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?


  • Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Letzten Tage waren um die 35°, gestern um die 38° :D Durch die niedrige Luftfeuchtigkeit ist es gar nicht so schlimm.
Man bleibt halt im Haus, wo man eine schöne Klimaanlage hat :D
Gegen Abends wird es auch angenehmer, da in dieser Gegend gerne mal der Wind weht :p
Die nächsten Tage, bis zu meiner Abreise am Freitag, werden unter 30°C sein :)
 
Endlich habe ich mein VDSL50 bei 1und1:
4146693512.png


Unglücklicherweise gibt es hier in Darmstadt (noch) kein Vectoring, VDSL100 wäre Leitungstechnisch hier auch absolut kein Problem!
(Laut Auskunft der Dt. Telekom ist auch in Zukunft hier nix geplant).
 
was ist das für ein vertrag bei kabeldeutschland mit 60mbit/s?
 
Riddimno1 schrieb:
was ist das für ein vertrag bei kabeldeutschland mit 60mbit/s?

Für Bestehende Kunden haben die auch 60mbit/s
Kostet genau soviel wie die 50mbit/s :)
Habe per zufall gefunden, denn wo ich angerufen habe zu KD und der am Telefone es gesagt habe das ich auf 60mbit/s umsteigen möchte hat Sie mir auch erstmal nicht geglaubt und gesagt das KD keine 60.000 Leitung hat. Erst wo sie selber nachgefragt hat (Vorgesetzten) k.a. erst dann sagte Sie ja sie haben recht und schwubs in ca 10 minuten konnte ich bereits die 60er Leitung nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
again what learned :-D
 
fränglisch mit Loddar :-D

i think i spider...



aber nun..

BACK TO TOPIC
 
 
Also ich habe immernoch das veraltete und seit längerem nicht mehr gültige Call & Surf Analog Standard (4) mit 2 MBit/s Down und 0,25 MBit/s Up von der Telekom. Ich erstrebe schon seit Wochen ein Tarifwechsel auf Magenta M mit 50 Down und 10 Up aber habe Angst das da wieder monatelange Probleme auftreten.
 
ZotaC.T schrieb:
Also ich habe immernoch das veraltete und seit längerem nicht mehr gültige Call & Surf Analog Standard (4) mit 2 MBit/s Down und 0,25 MBit/s Up von der Telekom. Ich erstrebe schon seit Wochen ein Tarifwechsel auf Magenta M mit 50 Down und 10 Up aber habe Angst das da wieder monatelange Probleme auftreten.

Den erstrebe ich auch auf Magenta M :D das einzige was schieflaufen könnte wäre n VDSL Portmangel am Outdoor DSLAM.
Wann isses bei Dir so weit?
 
Nachm Umzug ->


Da fehlen noch 20Mbit, aber auch die krieg ich noch zusammen :D
 

Anhänge

  • 4173159809.png
    4173159809.png
    31,5 KB · Aufrufe: 386
Bin Neukunde bei UM und soweit keine einbußen:
4173224839.png
 
Bei uns im Ort soll auch Glasfaser gelegt werden wird es nur zum Outdoor Slam gelegt oder auch in jede Straße. Haben zur Zeit ein Anschluss der Telekom muss dann aber auf den neuen Anbieter wechseln zwecks Glasfaser wie komme ich an die freie Leitung oder muss ich warten bis mein Vertrag ausläuft.
 
Müssen theoretisch nicht, aber die Restlaufzeit bezahlen in jedem Fall. Solang kein schwerwiegender technischer Grund/Ausfall vorliegt, kommste nicht vorzeitig aus dem Vertrag.

Und bis wohin der regionale Anbieter bei euch die Galsfaser verlegt, können wir nicht wissen.
 
Etwa theoretisches Maximum:
4136556777.png

Real: Je nach Tageszeit stark schwankend, da Magenta Hybrid (2 MBit/s DSL + 16 MBit/s LTE). Unter 5 MBit/s down kommt man aber so gut wie nie, Upload immer mindestens 2,4 MBit/s
 

Anhänge

  • 4136556777.png
    4136556777.png
    31,3 KB · Aufrufe: 374
Kann man mit der Hybridoption gescheit zocken?
 
Zurück
Oben