• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie sieht die Steam Version aus ?

performance ist gut?? krass alle anderen sagen dass die perf gar net geht. kann man in der version AA erwzwingen?
 
ich hab kein AA.

Texturen hab ich Mittel und Render auf Sehr Hoch. Die schieberegler, alle so bei ca. 30. Schatten ist aus.

Auflösung 1680x1050. Geht nicht höher, zu wenig VRAM. Sieht war schon teilweise sehr stufig aus. Aber egal. Hauptsache das Game macht Fun.

Grafisch ist auch so sehr schön anzusehen.

Zum Windows Live - Man braucht doch einen Account - Hatte nur schon nen Offline Account. HAbe jetzt einen Online Account erstellt. Von der Idee her ja ganz cool.

Das Rockstar Club ding ist sinnlos meiner Meinung nach. Wenn man sich einloggt geht das Spiel nicht.
 
Man hat nicht zuwenig VRAM, die Angabe ist Bullshit ;)

cYa
 
Ja, aber wenn ich die Ferne runterstelle, wird der "vram" freier und ich kann 1920x1200 auswählen. Scheint dann ein bug zu sein ... genauso das die spielerfigur beim autofahren keine Mütze mehr auf hat.
 
Ich hab mal mit Norestrictions die Einstellungen über das "Maximum" gestellt , da waren die texturen schon arg hässlich am aufploppen ;). Nachladeruckler hatte ich aber nicht, also das die Festplatte laden würde oder so weil ich zu wenig Vram hab.

Das müsste doch eigentlich besser klappen
 
Hab die Steamversion und jedes mal wenn ich starte stürtzt der verbuggte misthaufen ab.
Ich komme genau bis zum ersten Bild wo was von wegen Vista Logo steht...

Einmal bin ich jetzt ins Game gekommen und das war dann natürlich wirklich genial.

Ist allerdings superscheisse das ich 1h versuchen muss das Game zu starten um es zu spielen

(.net 3.5, rs social club aus, firewall aus, live account drin, system passt)

Nervt tierisch.

46€ für rumprobieren und so weiter

Großes Kino
 
also so sieht es bei mir aus :(



ich weiss auch echt nicht was ich machen solll....

hab dem steam support geschrieben, mal schauen was die sagen
 
was habt ihr bei steam bezahlt? 49€?

kann mich noch erinnern dass ich bei der orange-box 39,99$ bezahlte, das waren damals ca 33€

warum kommen auf einmal noch gebühren dazu?
 
die gebühren kamen auch damals dazu, nur war damals der dollar im vergleich zum euro schwächer.

also bei mir läufts (habs über steam gekauft). jedoch werde ich auf einen patch warten, da es ruckelt wie sau!
 
is es bei denen die Steam benutzen auch so, dass in Steam nicht angezeigt wird, dass man GTA 4 spielt?

außerdem kann ich die Steam-oberfläche im spiel nicht benutzen...

liegt wahrscheinlich daran, dass mans über den Social-Club starten muss oder?
 
Ich bekomms nicht zum laufen. Schwarzer Bildschirm. Windows verlangt für einen "geschützen Speicher" ein Passwort. Und welches ist das?????? Verklagen sollte man die.
 
Nein das geht nicht.

Macht auch keinen Sinn, außer man will die DVD nicht einlegen :p
Andere Vorteile/Nachteile hat es nicht.
 
Dafür gibt es offiziellen no dvd Launcher *g*

Anderer Vorteil ist, dass man es auf jedem PC ohne DVD installieren kann.
Ansonsten noch 1 extra Programm was laufen muss um es zu spielen.
 
Was aber automatisch alles aktualisiert. Ich wäre auch dafür SteamClound für GTA nutzen zu können ^^
 
Zurück
Oben