Wie viel ist mein Pc noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D18

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
29
Guten Tag, ich würde bald meinem Freund meinen alten Pc Verkaufen und würde gerne wissen, wie viel der noch wert ist.

Hier wäre der Link zum Pc: https://support.hp.com/de-de/document/c05840667

Ich weiß, dass der Rechner nicht mehr der neuste ist und der Preis relativ niedrig sein wird.
Mein Freund hat trotzdem Interesse daran, weil er den Pc ohnehin nur für einfache Anwendungen und nur manchmal zum Zocken verwenden will. Bei mir lief er bis vor zwei Monaten auch noch ohne Probleme, aber ich wollte dann einfach mal einen neuen.

Vielen Dank im Voraus schon mal.
 
Ich weiß, dass es einmal einen extra Thread dafür gab. Ich habe bloß das Problem, dass ich die Einzelteile nicht auf den Vergleichsplattformen finde. Ich hatte gehofft, dass jemand hier trotzdem eine ungefähre Ahnung von den Preisen hat.
 
Ganz ehrlich wenn es wirklich ein Freund ist dann lass ihn den für max 100€.
Viel mehr ist die Kiste nicht Wert.
In 2 Jahren ist die Kiste eh Kenrschrott weil die keinen Win 11 Support hat.
 
haben wir auch nur weil wir dann bei Ebay und Co nachschauen wie du auch selbst ...

und ein unbekanntes Mainboard mit einer recht alten Technik bringt halt nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben