Wie werde ich die Frage nach Benachrichtigungen los?

Andreas_ schrieb:
Ich habe Dir die Möglichkeit auf dem Bild rot eingerahmt. Aber ich verabschiede mich jetzt hier ... es ist ja sinnlos zu posten, wenn Du Dir die Antworten nicht einmal anschaust.

Selbstverfreilich habe ich deine Antwort gesehen, aber die ist halt sinnfrei, weil sie nicht funktioniert.
Aber wenn es dir wirklich hilft, dann bastele ich dir jetzt sogar ein paar Screenshots zusammen:


ceesty.jpg
 
MarkP schrieb:
Selbstverfreilich habe ich deine Antwort gesehen, aber die ist halt sinnfrei, weil sie nicht funktioniert.
Aber wenn es dir wirklich hilft, dann bastele ich dir jetzt sogar ein paar Screenshots zusammen:


Anhang anzeigen 783230

Du musst halt oben schon blockieren aktivieren.

Edit: Funktioniert unter Firefox übrigens auch mit deiner Beispielseite tadellos ;-)
Einfach alle Benachrichtigungen oder auch Pop-Ups blockieren und gut is
 
Mathnix schrieb:
Du musst halt oben schon blockieren aktivieren.

Öhm, so wie es in meinem Screenshot ist, IST das blockiert und zwar doppelt, einmal oben via "Blockiert" und dann nochmal namentlich in der Liste.
Steht doch da "Blockiert", wenn ich das umstelle, dann ist die andere Option vom Schalter "Vor dem Senden nachfragen".
Aber das habe ich eh BEIDES probiert, das geht in keinem Fall.
Klar, wenn du namentlich "ceesty.com/wolrZr" eingibst, dann wird das blockiert, aber das ist halt 10 Minuten später schon wieder überholt, denn jetzt lautet die Adresse http://ceesty.com/woUNgG und die fragt wieder nach.
 
Ah stimmt gerade gesehen. Also bei mir klappt das auch in Chrome. Es wird keine Benachrichtigung angezeigt. auch bei deiner Beispielseite nicht. Mit den Einstellungen so wie du sie hast, also auf blockieren.

Also ich egal ob ich auf ceesty.com oder auf eine deiner angepassten Seiten gehe, ich bekomme keine Benachrichtigungen mit den oben genannten Einstellungen
 
Mathnix schrieb:
Ah stimmt gerade gesehen. Also bei mir klappt das auch in Chrome. Es wird keine Benachrichtigung angezeigt. auch bei deiner Beispielseite nicht. Mit den Einstellungen so wie du sie hast, also auf blockieren.

Bei mir klappt das weder in Chrome noch in FF, bzw. immer nur solange die Adresse exakt identisch bleibt, sprich alle 10 Minuten mit neuer Adresse fragt er wieder.

Wenn das bei dir geht und bei mir nicht, dann wäre allerdings die Frage, was ist bei mir anders? Was könnte das Blockieren verhindern?
 
MarkP schrieb:
Selbstverfreilich habe ich deine Antwort gesehen, aber die ist halt sinnfrei, weil sie nicht funktioniert.
Aber wenn es dir wirklich hilft, dann bastele ich dir jetzt sogar ein paar Screenshots zusammen:
Ich habe Dich bereits darauf hingewiesen, dass man nur Benachrichtigungen blocken kann, die über die push-Api erstellt wurden. Deine "Benachrichtigung" ist ein per Javascript generierter iFrame. Den kannst Du nur mit einem Scriptblocker oder Adblocker blockieren.

783243
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas_ schrieb:
Ich habe Dich bereits darauf hingewiesen, dass man nur Benachrichtigungen blocken kann, die über die push-Api erstellt wurden. Deine "Benachrichtigung" iszt ein per Javascript generierter iFrame. Den kannst Du nur mit eionem Scriptblocker oder Adblocker blockieren.

Hm ja, daran hatte ich auch schon gedacht (hab deinen Hinweis oben auch gesehen), aber in dem Falle dürfte doch die Funktion gar nicht existieren, oder?
Ich meine klar, in einem iframe kann man anzeigen lassen was auch immer man will, aber die Funktion von Push-Benachrichtigungen erlauben hätte dieser iframe dann gar nicht, oder?
 
MarkP schrieb:
Ich meine klar, in einem iframe kann man anzeigen lassen was auch immer man will, aber die Funktion von Push-Benachrichtigungen erlauben hätte dieser iframe dann gar nicht, oder?
Es ist keine Nachfrage für eine Benachrichtigung. Solltest Du ja auch daran merken, dass die Schaltflächen keine Funktion zeigen ... bei Betätigung öffnet sich lediglich eine neue Seite mit Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkP
Andreas_ schrieb:
Es ist keine Nachfrage für eine Benachrichtigung. Solltest Du ja auch daran merken, dass die Schaltflächen keine Funktion zeigen ...

Oje, na immerhin weiss ich dann jetzt, wieso sich das Problem nicht lösen lässt.
Hilft mir nicht, aber trotzdem, danke für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben