• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii fordert viele Opfer

frag mich warum da nintendo nachbessern soll. der schaden ist eindeutig durch unsachgemässe behandlung verursacht worden. Ich würd mich ned wundern wenn in der anleitung steht wie man dem dem wiimote umgehen soll.
 
Na, das kann ja lustig werden. Speziell die Boxkampf-Spiele und Wrestling werden dann sowohl physisch als auch virtuell umgesetzt. Schade das ich nie sowas haben werde. Das wäre sicher nen Mordsspass...
 
"Zur Not eben ne Rückrufaktion, dürfte nicht das Problem sein die Teile ein wenig zu verstärken."

Und nicht einmal eine Rückrufaktion ist nötig... Nintendo braucht "nur" die Wii-Käufer dazu anzuhalten, eine Kopie des Kassenbons an das unternehmen zu senden und schwupp schicken sie mal eben ein paar besser Schlaufen raus.. das Ranpfriemeln an die Wii-Remote wird wohl jeder selbst hinbekommen...

@ Simon: Nein nicht Gewaltspiel, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Killerspiel... jetzt sind Unterhaltungen denkbar wie:

a: "Nintendo macht doch eh nur Kinderspiele. Mario und Co sind nett, aber ein paar brutalere Spiele sollte es auch geben"
b: "Was? Du hast wohl noch nie Wii Sports Tennis zu viert in einem kleinen Raum gespielt..."
 
Ist wieder typisch, dass die Hirnlosen ihre gesamtenKraft aufwenden müssen.
Vielleicht glauben sie, der Stärkste gewinnt.

Ich kenne das noch von Sony EyeToy für die PS2 - dort war es auch so ähnlich - bei den Kick-Box Duellen sind viele unvorsichtig gewesen und haben Gegenstände zerstört.
 
@mo185018:

ist doch mal ne idee :D
somit kann man den kauf der konsole auch der freundin gegenüber rechtfertigen^^
 
Wenn ich wütend bin fliegt auch mein Xbox controler durch die gegend, auch ohne Remote scheiss -.-
 
Hallo? Gehts noch?
Ich habe den Wii bereits selbst getestet und die Bewegungen müssen bei weitem nicht so heftig sein wie hier dargestellt! Das ganze reicht auch halb so heftig, da der Controller so etwas wie eine Maximalstärke besitzt!
Wer haut denn mit nem hammer auf der Tastatur um besser zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHHHAHAHAAHAHAHAA

Naja, Nintendo hat doch den "Druchbruch" geschafft :lach - Zwar etwas anders als erhofft, aber trotzdem cooooooo :D
 
Na jetzt will das ding doch jeder, und sei's nur um zu prüfen ob das grundsätzlich reproduzierbar ist :evillol:

Nein im ernst: Warum haben die nich gleich nen Handschuh als Controler geneommen, lässt sich dann auch gut als virtuell-realer "Fehdehandschuh" einsetzen :freak:
 
strixXx schrieb:
Wer haut denn mit nem hammer auf der Tastatur um besser zu sein?

Also ich kenn das von mir, daß ich mitunter recht rabiat auf die Tasten haue, wenn die Spielsituation es erfordert. :D

Ein gewisse Übermotivation und in dem Fall wohl auch der ungewohnter Controller können schon ihren Teil beitragen. Und eine Tastatur erträgt so eine Phase recht unbeweglich, der Controller fliegt mitunter durch den Raum. :lol:
 
Da muss ich Post #5/IC3M4N auch recht geben, zu sowas gehört wirklich viel grobmotorik!
Allein schon mit welcher Kraft er dort zuschlägt, man kann das auch bisschen anders handhaben, für mensch und controller zu liebe ;)
 
Also den Versager würde ich gerne mal kennen lernen, der die Fernbedienung seiner brandneuen Konsole mit 100 Sachen gegen die Wand pfeffert :D

Demnächst kommt das passende Game dazu: "Wii die Idioten", da gibts dann für ne Fensterscheibe 10 Points, für nen Flat-TV 30 Points, für ne Nase 50 Points usw. und am Ende kann man die ganzen Punkte ähnlich wie beim Payback-Verfahren bei Nintendo eintauschen :D

Das mit der Hülle für die Remote is ne gute Idee...dazu sollte man gleich den Anmeldezettel für die psychatrische Erstuntersuchung legen :D
 
Ich habe vor einiger Zeit vor der Gefährlichkeit der Wii Controller geredet und alle haben mich ausgelacht, dass niemand so dumm sein könnte einen Controller beim Spielen zu verlieren. Und was lese ich nun? Jetzt fliegen die Dinger schon zu Dutzenden durchs Wohnzimmer ;)
 
Zu dämlich...ich an Nintendos Stelle würde höchsten nen Wisch beilegen oder irgendwo draufpappen mit nem entsprechenden Hinweis -sozusagen für die ganz Dummen. Die ersten Klagen in Amiland sind da doch nur eine Frage der Zeit. Heutzutage muss man sich ja gegen alles absichern, auch gegen die Dummheit anderer. :rolleyes:
 
@DeathMonkey
Vll. stehts ja sogar dabei das man den Controller während der Bewegung festhalten soll.
 
Zurück
Oben