• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WII Monster Hunter TRI auf der WiiU

Schwefelegger

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
23
Hallo, ich probiere schon seit 2 Tagen mein Monster Hunter Tri welches ja kompatibel für die Wii u ist auf der Wii zum laufen zu bekommen. Ich bekomms einfach nicht hin ich Klick auf den Button Wii Menü und befolge die Anleitung mit dem Kontroller, aber bei der letzten Schaltfläsche kann ich nichts machen. Weiß einer von euch warum das so ist? Muss ich dazu zwingend eine WII fernbedienung haben? Die WII U fordert mich zum synchronisieren auf, kann doch das Tablett einfach als Controller nehmen oder?

VG
Schwefelegger.
 
Das Spiel ist vllt auf der Wii U kompatibel, heißt aber nicht dass das Gamepad der U bei dem Wii Spiel funktioniert.
 
Der Wii Modus der Wii U erfordert soweit ich weiß zwingend eine Wii-Fernbedienung, mit dem Gamepad kannst du da nichts machen.

Ist auch einer der Kritikpunkte die viele an der Wii U stört
 
Zurück
Oben