Win 8.1 richtig installieren

Ich bin verzweifelt.:(
Jetzt habe ich gesehen das im Geräte Manager der PCI-Kommunikationscontroller (Einfach) fehlt.
Alles was ich im inet gefunden habe ist das entweder die Festplatte oder Speicher kaputt ist.
Wie bekomme ich es raus was da defekt ist?
Laut Crystal Disk Info steht bei der ssd und HDD gut da,und HWinfo wird auch der speicher richtig angezeigt.
Kann mir bitte jemand helfen.
 
Bitte die Screenshots von CDI hochladen. "Gut" sagt überhaupt nichts aus.
Auch die Minidump zum Bluescreen hochladen (c:\Windows\Minidump).
Welche Treiber hast du installiert? Die uralten von der CD?
Läuft das System besser, wenn du den Rapid Storage Treiber deinstallierst?
 
Hallo.
Endlich zurück von der Arbeit.
Werde jetzt nochmal versuchen das System richtig zum laufen zu bringen.
Als allererstes im bios schauen ob ahci eingeschaltet ist!
1 Hdd entfernen (ssd steckt in sata 0) und genaustens die Installation von Terrier befolgen.
2 Nach der Installation runterfahren und die hdd wieder einstecken (sata 1)
3 Hochfahren und ab da bräuchte ich euch. Welche treiber müssen zu erst installiert werden (soll ich die von der mainboard cd nehmen oder Internet.

Bei bios hab ich ne Einstellung in der ich auswählen kann Windows 8 oder "anderes system".Was ist hier besser?
Gruss Arek.
 
Windows 8 na klar oder willst du Linux, XP /win7 installieren?
Treiber brauchst du normal nur selbst installieren wenn nach Windows update Immer noch ? Zeichen im Gerätemanager sind.
Ist ja nicht mehr wie zu XP Zeiten, Windows 8.1 findet alle WHOL zertifikierte Treiber.
Neuste Grafikkarten Software inkl. Treiber und Drucker Software inkl. Treiber muss oder kann man eh selbst installieren.
Im Bios Windows 8 einstellen, AHCI und wenn du nichts verstellt hast sollte dann auch alles für Uefi eingestellt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben