Win7 - BluescreenProb während Updateprozess

RoccoMD

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.883
Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 7 SP1.
Hatte vor ein paar Tagen die Installation vom .NET Framework 4.0 vorgenommen.
Im Windows Update werden mir dafür auch neue Updates angezeigt, die von Win7 auch brav runter geladen werden.

Es wird verlangt dann, das ich den Rechner neu starte, man sieht auch kurz, das die Updates beim herunterfahren installiert werden. Doch nach kurzer Dauer bekomme ich ein Bluescreen.

Ich habe mit dem Handy meinen BlueScreen fotografiert und auch ein Screenshot von den entsprechenden Updatehinweis beigefügt (Die werden nach Neustart des PCs wieder als zu installieren angezeigt.)

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen/sagen, wo ich das Prob. fixen kann?

BluScreen:


Update-Hinweis im Windows-Update:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal im abgesicherten Modus und mach dort die Updates. Mal sehen was dann passiert.
 
Zurück
Oben