Windows 10 aktivieren nach Mainboard Retoure?

lief alles perfekt, hab cpu und board und speicher getauscht, alte festplatte wieder ran, geräte wurden aktualisiert, ich musste meinen alten Win7 Key nochmal eingeben und Win 10 war wieder aktiviert :freaky:
 
So soll es sein!
 
Ich möchte einmal etwas zu den Keys sagen: Meiner Meinung nach, ich musste Recht im Wirtschaftsinformatikstudium studieren, ist für Normalkunden entscheidend, was der Handel anbietet. Dies ist immer eine DVD mit Lizenzkey für ~100 €. Einen Richter wird das Argument: "Gab's im Internet billiger" im Allgemeinen nicht interessieren.
Ich glaube auch nicht, dass Microsoft seine Haltung geändert hat: Datenträger und Key gehören zusammen und werden zusammen verkauft. Das war schon immer so.
 
Ich glaube auch nicht, dass Microsoft seine Haltung geändert hat: Datenträger und Key gehören zusammen und werden zusammen verkauft. Das war schon immer so.
Microsoft bietet mitlerweile aber auch den legalen Download im Stor mit Digitaler berechtigung an, da gibt es in dem Sinne keinen Datenträger und auch so direkt kein Key ;)
 
Ja aber nur weil Microsoft selbst die Digitale Berechtigung anbietet, kann ja nun nicht jeder sagen: Ohne Datenträger ist legal.

Mag sein, das Microsoft irgendwelchen 10 ausgesuchten besonders geprüften Serösen Händlern auch die Digitale Berechtigung zu verkaufen erlaubt.
Ich kenne jetzt Keinen!

Nur weil Microsoft direkt auch Keys per Email versendet und na klar dieser Key der vom MS direkt kommt legal ist, ist das nun mal nicht bei jedem X beliebigen Händler legal.
Na klar ist eine Email von Microsoft mit Key ein seröses Dokument.

Das ist doch überall das Problem selbst bei MAR/ Refrubisher
https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Refurbisher-Programm
In Deutschland besitzen zehn Refurbisher eine Lizenz für das Programm, das im Jahr 2007 in den USA gestartet wurde. Refurbisher nehmen als Microsoft Authorized Refurbisher oder als Microsoft Registered Refurbisher an diesem Programm teil.
10 ausgesuchte Unternehmen und nicht jeder X beliebige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben