Windows 10 ISO Download Dreamspark

Edu version, pff...
 
Edit:
Windows 10 Home und Pro stehen dabei als sogenannte “Windows 10 (Multiple Editions” in 32- und 64-Bit-Variante bereit.

OK, hab nichts gesagt, wenn man da an die Pro-Version kommt. Hab noch nie was von "Multiple Editions" gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und EDU ist jetzt nicht schlecht. Von den Features her fast wie Enterprise.
 
Bei mir auch noch nichts, aber die Preview ist schonmal weg, kann sich also denke ich nur um Stunden handeln.
 
Danke für den Link

@Nilson
"Features", die ich als Privatanwender nicht auf dem System haben will (User experience control and lockdown, Direct Access, etc.)
 
Scheint wohl auch in Schüben zu kommen. Ich hab Win10 jedenfalls noch nicht in der Dreamspark-Übersicht.

Kann ich den EDU-Version-Key nachher in der von mir schon heruntergeladenen Pro-Version verwenden?
 
Bei mir ist auch noch nichts im Dreamspark. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. :rolleyes: Hoffe ich zumindest mal.
 
dfgdfg schrieb:
Edu version, pff...

Education Version hat mehr Features und keinerlei Nachteile als die Pro-Versionhttps://www.computerbase.de/2015-05/windows-10-informationen-preis-release/2/#abschnitt_unterschiede_zwischen_home_pro_und_enterprise
 
dfgdfg schrieb:
"Features", die ich als Privatanwender nicht auf dem System haben will (User experience control and lockdown, Direct Access, etc.)

.
 
Wenn ihr alle unterschiedlichen Versionen von Win 10 (normal, N und kombiniert mit der "Multiple Editions") in den Warenkorb packt und bestellt, bekommt ihr jeweils einen eigenen Key :D Das hatte früher mal funktioniert in Dreamspark, hat MS aber wohl gesperrt (ab da nur noch 1 Produkt pro Kategorie), aber hier geht's wohl wieder.

Ich frage mich nur, was das dann fürn Key bei der "Multiple Editions" ist, denn diese ISO enthält wohl die Home und Pro Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei so nett und schau mal, ob du auch bei jeder Sprache einen neuen Key bekommst ;)
 
An der TU Ilmenau auch bereits verfügbar. Und ja, gibt mehrere Varianten, u.a. Windows 10 EDU und Windows 10 (Multiple Editions). Bei letzterer gabs den Key ohne weitere Information über die Version dazu. Mal schauen, was Windows nach der Installation sagt, was es für eine Version ist.
 
dfgdfg schrieb:
Sei so nett und schau mal, ob du auch bei jeder Sprache einen neuen Key bekommst ;)

Ja, es geht! :D :D Es gibt Deutsch und Englisch (hier 2 Varianten, Englisch und UK-Englisch). Jede der 3 Sprachen generiert wieder einen Extra-Key.
E: So 6 Education Keys reichen jetzt erstmal :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, ich danke dir!
 
Bekomme Windows 10 nun auch.

Pro Sprache ein Key (zumindest bei der EDU-Version). Selbst die beiden englischen Versionen (englisch/UK-englisch) geben separate Keys.

Macht bei der Wahl zwischen Deutsch/Englisch/UK-Englisch schon drei Keys. Reicht. :cool_alt:
 
Danke für den Tipp. Das sind dann 12 Windows 10 Lizenzen? Drei Sprachen mal vier Editionen?
Was hat es mit den Multiple Editions auf sich? Weiß das wer?

Übrigens gibt es auch Visual Studio 2015 Enterprise im Dreamspark. Zwei Lizenzen. Sehr fein.
 
Multiple Editions ISO enthält die Versionen Home + Pro. Was aber dann der "Multiple Editions" Key freischaltet, weiß noch keiner. Ausprobieren..?
 
Werde morgen Vormittag berichten als was sich die Multiple Editions aktiviert hat.
 
Zurück
Oben