Windows 11 Neu Install Probleme

Bitte, danke, gern geschehen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feuersturmNF
Deine Verlinkung war für Intel GEN11, aber durchaus ein guter Hinweis, @be_myself
und zum Glück war kein Treiber dabei den er womöglich genommen hätte.
Er hat GEN 13 und seit GEN12 hat sich das ein bisschen verändert bzgl VMD.
Und für GEN 13 muss es mindestens eine Treiber Version 19.5.xxx.xx sein,
sonst gibts gleich einen Bluescreen.
 
Bitopium schrieb:
Da hätten wir auch schneller hin kommen können wenn dein Eingangspost mehr Infos gehabt hätte und nicht nur ein Symptom Video verlinkt hätte was nichts mit dem Problem zu tun hat... Aber gut. Gelöst ist gelöst.
Genau wäre besser gewesen sorry:)
Aber nun läuft es aufjedenfall
 
Nickel schrieb:
Deine Verlinkung war für Intel GEN11
Das stimmt, jedoch findet sich auf der HP Seite kein weiterer Hinweis für GEN13. Deshalb, habe ich den Link genommen.
 
feuersturmNF schrieb:
Genau wäre besser gewesen sorry:)

Ging ja verhältnismäßig flott.
Nicht selten haben solche Threads viele Seiten.
Ergänzung ()

Zumal der Treiber jetzt egtl. gar nichts mit dem Problem aus dem Startpost zu tun hat.
Das kam bzw kommt eigtl. erst hier (#15):
feuersturmNF schrieb:
kann aber nun hänge ich wieder an den Punkt das ich kein Laufwerk auswählen kann.
Am Anfang der Windows Installation muss dieser dort eingebunden werden.

Es geht doch um eine Neuinstallation und du meintest diese Stelle, @feuersturmNF (Bild)?

1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben