News Windows 2000 Service Pack 4 kommt am 18. Juni

@4 egal

Du bist wohl ein kleiner besserwisser was ? Ich würd an deiner stelle mal das Maul halten und net auf andere verweisen.
Ich hab des SP4 Beta 2 mal insatlliert und 2 mal hats mir nach 1 Woche Windows zerschossen. Die Beta war mal wieder voll mit bugs, da hat Nr. 2 schon recht
 
rofl @ borito
du und die die auf dich "stellung bezogen" haben, ham nur spam gepostet.
aber was nett wäre, wär wenn du deine Aussage mit Spypacks auch belegen könntest oder zumindest plausible Argumente dafür bringen würdest ^^

und Tempelritter: was läuft denn auf win2k nich, was auf win xp läuft. bei mir läuft alles. ich hab mal von problemen mit ea sports spielen gehört. !sports! wuhaha :p wer brauch denn sowas
 
@20)blabla
ja du keks. deswegen heißt das auch beta und nich final o_O
 
@blabla
und ausserdem liefen die letzten 3 betas OHNE probleme...
wenn bei dir nicht:
CU=Change User
 
So was perveres wie Computerspiele macht man ja auch nicht !

Welche neuen funktionen kommen den jetzt im SP 4 für Windows 2000 Pro ?


frankkl
 
@17

Ich fahre Windows 98 und WIndows 2000 Dual-Boot.

Auf Windows 98 läufen alle älteren Games 100% (ohne da bei Windows XP basteln zu müssen) bei allen anderen Games Windows 2K SP3.
 
Also Win2k war wirklich das letzte brauchbare OS von MS. Jetzt kommt mir nur noch OpenSource Software auffe Pladde. Aber für die Kiddies hier ist natürlich XP viel cooler. LOL.
 
Is mal wieder schön anzusehen das das forum ihr nur von ärschen und besserwissern regiert wird. Wenn es euch net passt was microsoft macht dann müsst ihr es ja nett rein tun es gibt ja auch andere betriebssysteme z.b MAC OS 11 das schlägt euren dreck von windows allemal
 
@27
cool dein mac os, und wat mach ich mit meinem guten alten
windows 3d cad (z.zt. arbeite ich mit Solidedge V14 und pro/e
wildfire) ? die hau ich in die tonne und geh stempeln oder wat?

jedes os hat so seins und für stabile anwendungen is w2k mit
sp3 bis jetzt das beste, macht aber erst ab 1 giga ram spass.

wenns wirklich brauchbare 3d cad unter linux gäbe ....
so'n pc is halt nich nur zum spielen oder xxx-files saugen gedacht !!
 
3D unter Linux ? Da gibt es auf jede Menge gute Apps. Nicht umsonst werden alle modernen Hollywood 3D-Animationen unter Linux erstellt. Filme wie Shrek, Star Trek Genesis u.s.w wurden alle auf Linux Renderfarmen erstellt.
 
w2k ist immer noch das beste, besonders wenn man auch damit arbeitet. spiele laufen alle drauf, ausser ein paar älteren, so unter jahrgang 98/99. sieht nicht so schön aus wie XP, ist aber immer noch stabiler und zuverlässiger als XP (womit ich nicht sagen will das XP unstabil ist) und was auch noch die kiddies hier interessieren wird (bei schwanzvergleichen), dass w2k nicht so schnell hochfährt wie XP.
 
XP!?! - das ganze OS ist eine Farce, eine einzig grosse SPYWARE. So ziemlich jedes implementierte Proggi versucht Verbindung mit dem MS Homeserver aufzunehmen.
Aber für Neueinsteiger und alte Omis und Opis, die sich gerade ihren ALdiPC geholt haben, ist es bestimmt net schlecht.
W2K ist ausgereift, nicht so verspielt wie der Nachfolger; doch weiss der Geier was MS wieder ins SP4 packen wird... W2k goes SPYWARE.
 
würden die spieleentwickler nicht die windows plattform als hauptplattform nutzen, wär ich schon längst zufriedener powermac nutzer.

das einzigste was windows noch am leben hält sind doch die ganzen spieleentwickler. wenn es die nicht gäbe würde microsoft doch ums überleben kämpfen.
 
Ich glaube, dass ihr alle nur zu doof seid, um ein stabiles System aufzubauen, egal mit welchem OS
 
ja ? meins läuft
mit win xp und 98 hatt ich immer mal irgendein prob. aber unter win2k läuft alles so wie ich will (stabile hw vorausgesetzt).
 
@ 35 geb dir recht :o)

alles was auf nt technologie basiert is net schlecht.

linux und mac kann ich nicht beurteilen, da ich keine ahnung davon hab!

winnt 4.0 4 ever ;o)
 
@ 35 geb dir recht :o)

alles was auf nt technologie basiert is net schlecht.

linux und mac kann ich nicht beurteilen, da ich keine ahnung davon hab!

winnt 4.0 4 ever ;o)
 
@Harald
Ack. Das Problem sitzt meist vor dem Monitor.

@9
USB v2.0 benötigt auf Win2k ein installiertes SP3 (und WinXP SP1).

@31
WinXP bootet mitnichten schneller als Win2k. Augenwischerei. Einen bunten Desktop zu sehen heißt nicht, das System bereits nutzen zu können. Dieser Blödsinn ist mit WinXP eingeführt worden im Hinblick auf die, die nach dem Desktopaufbau erstmal eine Gedenkminute einlegen, was man denn heute mit dem Farbkasten schönes anstellen könne.

Die Anhänger des üblichen dummen Gequatsches in puncto Spyware sollten sich Win3.1 installieren, da telefoniert garantiert nichts - oder am besten Mdm-/ISDN-/NW-Kabel durchschneiden. So werden ernsthafte User wenigstens nicht mehr durch derart unterqualitative Beiträge behelligt.
 
Zurück
Oben