Windows 8 im System eintragen

sry fürs warten, war gerade nicht am PC,

klar bleibe von der Seite fern,

bloß wenn da soviel gefährliches ist verstehe ich nicht wieso mein Kaspersky nichts sagt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Virenprogramme, die handeln erst dann, wenn es notwendig ist, oder es gibt Programme, die die Internetseite vorher prüfen.

Ich kenne natürlich nicht die Programmierung von Kaspersky, aber wenn Du eventuell auf dieser Seite einen Download etc. versuchen würdest, würde Dein Programm mit Sicherheit auch anschlagen. Spätestens dann, wenn Du versuchst, die runtergeladene Datei zu öffnen. Dein Virenprogramm ist mit Sicherheit gut.

Da ich Norton 360 habe, war ich ja auch neugierig gewesen.

Mein Bericht ist der gleiche:

http://safeweb.norton.com/report/show?url=brothersoft.com

Auf die ausgehenden Gefahren dieser Seite wurde aber auch schon im Internet hingewiesen.

Es macht Dir wirklich keiner einen Vorwurf. Glaube es uns doch einfach.

Ich werde mich eher freuen, Dich wieder hier im Forum zu treffen.
 
klar ich komme wieder =)

und werde versuchen wenn ihr fragen habt euch zu helfen :D
 
Die Möglichkeit besteht immer. Keiner ist Perfekt.
Ergänzung ()

@StadtAffe, ich konnte Dir leider nicht antworten.
 
[GELÖST]Windows 8 im System eintragen [GELÖST]

habe es doch nun geschafft. Der wahnsinn.

1. man braucht ein Resource Haker Tool. ich habe Recource Tuner genommen ( Gibt es für 30 tage frei).

Mit dem programm kann man dll's bearbeiten. Im System32/de-DE gibt es eine Datei die heißt:
user32.dll.mui

Die wird einfach mal auf dem Desktop gezogen und wird umbeannt in "user32.dll.mui.old"
Die datei wird dann unbrauchbar aber solltet ihr das Old wieder entfernen geht das wieder. (ist halt ein backup falls was schief geht)

2. Nun öffnet das programm mit admin rechten. Zieht die user32.dll.mui in das programm rein (aus dem sys32 ordner).

3. Links findet ihr den eintrag "String", den macht ihr auf und geht auf die "45". Denn müsste es so aussehen :

705, "Zurü&ckwandlung"
706, "Herunterfahren"
707, "Ausschalten"
708, "Neustart"
709, "Unbekannt"
710, "Windows"
711, "Wenn Sie diesen Remotecomputer herunterfahren, wird niemand den Computer verwenden können, solange er nicht am Remotestandort manuell neu gestartet wird.

Möchten Sie das Herunterfahren fortsetzen?"
712, "Andere Benutzer sind zurzeit auf diesem Remotecomputer angemeldet. Das Herunterfahren von Windows kann zu Datenverlust führen. Außerdem muss der Computer anschließend am Remotestandort manuell gestartet werden.

Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"
713, "An diesem Computer sind andere Personen angemeldet. Das Herunterfahren von Windows kann zu Datenverlust führen.

Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"
714, "An diesem Computer sind andere Personen angemeldet. Der Neustart von Windows kann zu Datenverlust führen.

Möchten Sie den Neustart fortsetzen? "
715, "%wsWindows %ws"
716, "%ws Build %ws"
717, "Evaluierungskopie"
718, "Nur für Testzwecke."
719, "Abgesicherter Modus"
_____

Die 715 ist euer Betriebsystem.
%wsWindows ist = Windows, %ws ist = 7

Tragt das ein: "%wsWindows 8"


Wenn ihr da "8" reinschreibt, sollte es "Windows 8" anzeigen im System.

hoffentlich war das tutorial nicht alt zu schwer =)

wenn fragen sind beantworte ich die gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird aus der Scheibe eine Kugel .. kannst du doch ein paar Beiträge vorher lesen .. ;)

~ Markus
 
markus1234 schrieb:
Dann wird aus der Scheibe eine Kugel ..

Diesen spruch drucke ich mir aus und hänge es an die wand =)
 
öh und wozu das ganze?
das man dann vor den kumpels auf die kagge hauen kann das man der supertollste hacker ist und schon windoofs 8 hat!!?

also wenn ich mir nen bugatti emeblem auf mein superb mache bleibts trotzdem n superb und schneller wird er davon auch nicht
 
darum gehts auch nicht eindruck zu schinden..ich bastle nun mal gerne am system und will halt wissen wie das funktioniert und wie usw. toller wird windows 7 nicht wenns denn acht heißt
 
Hey =) habe es so halb geschafft, Beim Wasserzeichen von Windows 7 enterprise steht windows 8 Ultimate, aber im system leider nicht. Über die Registrierung ging das auch nicht. Hmm das geht dann wohl doch nicht.

schöne grüße+

Stadtaffe
 
Das dachte ich mir, deswegen auch meine Frage. Unterschiede kann ich da nämlich nicht erkennen - außer der 8 ;)
 
Das nennt man Photoshop. Kinderspiel.
Und das aus den Videos ist halt Photoshop + Flash.

Einfach weil sie niemand die Mühe macht und sein System so verpfuscht.
Früher oder später wirst du Probleme mit dem Windows-Update bekommen.

Zudem gibts da noch die Dateisicherung, diverse Backups, Überprüfungen auf Echtheit, sogar MD5 abgleich von bestimmten Dateien. Gabs in Vista auch schon, aber in Windows7 wird das Ganze schön in Szene gesetzt.

~ Markus
 
ja ich habe das nur auf einem 2. PC gemacht, der ist eh ohne internet. Nur so zum Testen auf meinem richtigen da mache ich solche spielchen nicht =)
 
Zurück
Oben