Windows aktivieren seit 2 Tagen

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich unten rechts die emldung das ich mein Windows aktivieren soll.
Es ist aber aktiviert und auch eine Original Version. Hat das evtl. noch jemand.
Wenn ich im System wieder aktivieren auswähle ist das auch wieder weg.
Wie gesagt seit 2 tagen und ich habe kein update installiert.
Angeblich hat sich die Hardware geändert, ich habe aber nichts neues eingebaut.

Ich habe mich jetzt mit meinem Microsoft konto verbunden und erstmal wieder aktiviert.

Screenshot 2022-03-04 150945.png Screenshot 2022-03-04 151316.pngScreenshot 2022-03-04 151207.png
 
Wenn es wieder kommt, gehe einfach mal nicht direkt auf "Aktivieren", sondern in die Problembehandlung
und wähle dort aus "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert".
Melde dich dann im MS-Konto an um den Rechner dort neu zu verknüpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rene76
Zurück
Oben