News Windows Longhorn erst 2009 vollständig?

Ich werde bestimmt nicht einer der ersten sein der sofort auf Longhorn umsteigt sobald es draussen ist. XP wurde für mich sowieso erst mit dem SP1 interessant. Bin mit XP jetzt aber sehr zufrieden, mein System läuft schon 7-8 Monate immer noch flott und absolut stabil! Gab nur einen einzigen Absturz in der Zeit der durch ein Spiel verusacht wurde.
Linux scheint mir auch nicht stabiler zu sein als 2000 und XP.
 
Twisterking schrieb:
...
Die sollten lieber an sinnvollen Updates und Patches für XP werken, als schon wieder über die nächste Gen. der BS nachzudenken und dafür Geld rauszuwerfen!
...

super idee, jemand mit der einstellung in einer leitenden funktion einer firma und der konkursverwalter wird dein freund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen weiteren vorteil von WinFS soll seine Geschwindig sein sein...

wenns dazu noch sicher ist...pack ich das sicher drauf.
wegen DRM und dem ganzen tcp/tcg palladium, la grande und wie sie alle doch heissen mögen...denke bis dahin wird noch viel zeit vergehen und bürgerrechtler haben bisdahin zeit ihre Klagen aufzusetzen ;-)

und zum linux vs ms gelaber ...kann mans nicht einfach mal lasse?
es gibt user die sind mit ms auf gutem wege, die anderen benützen halt was anderes..., xp jedoch ist doch ein sehr stabiles OS. Wie bei linux muss halt gelernt sein wie man sein system pfelgt und benützt....

so long
Freak
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Dann haben sie die Möglichkeit evtl. Sicherheitslücken, die es bei WinXP ja zur Genüge gab/gibt vor dem Release auszubügeln und so den Käufern, die schließlich sehr viel bezahlen für das OS, ein einigermaßen sicheres Betriebssystem zu bieten.

Bin mal gespannt, wofür die dann letzten Endes so lang gebraucht haben. ;)

Mfg,
Holodan
 
Zurück
Oben