News Windows Phone 7 von Anfang an als Sackgasse konzipiert

@arze

So ist es..im Moment ist alles nur negative Meinungsmache!

https://twitter.com/#!/windowsphone

"Windows Phone ‏@windowsphone
A new Start screen, Draw Something and @PayPal apps, and more on the way. Check out the Windows Phone 7.8 update"

Es werden bestimmt noch mehr Features kommen
 
BestPower²TDP schrieb:
@DonBruno
Ein 3G ist mit 4.2.1 sehr wohl ein besseres als mit 3.x. Sorry aber deine Einschätzung dazu ist so nicht tragbar.
Ein Lumia 610, 710, 800 und 900 sind bei WP8 erscheinen zwischen 15 und 6 Monate auf dem Markt. Diese Geräte bekommen ein Soft Update und zwar mit 7.8 lediglich eine Anpassung bei der Oberfläche und zudem 3 weitere Funktionen von WP8 welche lediglich Alibi Funktion haben werden. Kein IE10, keine Erweiterungen bei Sync und Funktionalität. Nichts. Ein 3G mag mit seiner limitierten Hardware nicht alles von 4.2.1 an Apps/Spiele gut darstellen jedoch kann es 80% aller iOS Apps damit installieren und betreiben.

Mag sein das MS hier keine Problem sieht sich so zu verhalten wie es es macht. Nur so wird MS & seine Partner niemals auch nur ein Stück mehr vom Kuchen abbekommen wenn es seine Nutzer so behandelt.
Verprellen ist die eine Sache aber Uneinsichtigkeit die andere. Und irgendwann ist gut damit und die Strafe gibt der Markt.

Das Omnia7 und alle anderen Geräte der ersten Generation sind mit dem Sprung von WP7 zu WP7.5 auch viel besser geworden. MS hat nur keinen kompletten Versionsnummernsprung hingelegt wie Android/iOS.
WP7 Phones sind von heute auf morgen nicht tot wenn WP8 erscheint.
Alle neuen Apps können laut MS mit simplen Anpassungen auch für den CE-Kernel fit gemacht werden.
Ich kann jetzt nicht behaupten das es auch genau so sein wird aber erstmal muss ich diesen Aussagen vertrauen.

Nochmal zum iPhone 3G. Erscheinungsdatum: Juni 08 > iOS 4.2.1 Nov '10 = knapp 1,5 Jahre Support.
Danach kam auch kein neuer Safari oder sonstige aktualisierten Apple Tools auf das Handy

WP7/8 sollen weiter parallel existieren, die 7er als Low-Einsteiger und die 8er eben bis in den Highend Bereich.
Da kommen ganz sicher noch Updates für WP7. Meinetwegen heißen die dann irgendwann 7.9.x.x.x. aber das sollte ein Besitzer der ersten Generation ja wenig stören.
Die Lumia Besitzer gehen auch nich komplett leer aus was den Support angeht. Ständig kommen neue exklusive Tools von Nokia selbst und wie gesagt, kleinere Updates sollen auch kommen.
Das einzig wirklich ägerliche ist der hohe Preis für ein Lumia 900
 
joe200575 schrieb:
Das sehe ich ganz anders. Gerade die Kunden die MS mit WP7 vertrauen entgegengebracht haben und das System überhaupt gekauft haben, kriegen jetzt ein Arschtritt. Vor allem ist das schon regelrecht Betrug seitens MS da die das genau wussten das WP7 eine Sackgasse ist. Da Kunden sich ungern mehrmals verarschen lassen, werden diese bestimmt nicht auch noch WP8 kaufen oder Windows 8 oder schnurzpiepegal irgendwas mit Kacheln. Vor allem ist Android meilenweit besser was Update angeht. Selbst ein DesireHD von Oktober 2010 bekommt noch ICS 4.04 während WP7 User mit so einem abgespeckten Müll wie WP 7.8 abgespeist werden. Vom Augenkrebserregenden Kacheloptik ganz zu schweigen..

Immer diese "Sigmund Freud" Anmaßung! Ist doch 100%iger Bullshit, was Ihre Tastatur da ertragen muss...

Ich habe WinPhone 7, bin mit dem System völlig zufrieden und freue mich auf WinPhone8 Geräte.

WinPhone 7.8 ist "Feature Complete" und erhält nur noch Sicherheitsupdates. Wo ist das Problem, wer Skype und das ganze neue Zeug nutzen will, der kauft sich ganz einfach ein aktuelles Gerät - so wie es jeder schon seit Erfindung der Handyverträge mit Mindest-VLZ macht.

Ich kann dieses Geweine einfach nicht mehr hören, wie alt sind denn die ewig wiederholenden Schreiberlinge, dass die Hand nicht mehr aus der Hose wandert, wenn genörgelt werden kann.

Diskutiert doch über Dinge, von denen Ihr auch was versteht und die Ihr selber erfahren habt, anstatt hier zum Forum-Hooligan zu mutieren, denn das ist nur Kontraproduktiv!

... So, ich bin dann mal ab ins iPhone/Android Forum -> Über Iconflut und UMTS-Empfang schimpfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben