Windows Reg dateien

Björn

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
308
Ich habe ein Problem. Wenn ich Reg. Schlüssel einfügen möchte oder änderungen an der Windows Regdatei mache werden diese nicht übernommen teilweise nicht mal bei installierten Programmen. Installiert man ein Programm wird alles einwandfrei gemacht wie es sein sollte. Woran kann das liegen?
 
So nach dem keiner Rat wußte und ich im Internet gesucht habe, habe ich das System neu aufgespielt. Was soll ich sagen? Leider ist das Problem auch nun wieder da. Anscheinend werden nach dem Herunterfahren alle Einstellungen die ich vorgenommen habe gelöscht. Wie z.B. wenn ich einem Programm einstelle das es minimiert starten soll macht es das beim näshten Start nicht weil die Einstellung einfach nicht übernommen wird.
 
Ist der PC in einer Domäne?
Hast du Adminrechte?
 
Ja, ich habe Adminrechte. Ich arbeite auf einen Home PC mit Windiws XP Pro Servicepack 2. Ist also nichts eingebunden oder so.
 
Kann es denn sein das das was mit dem RAM zu tun hat? Ich habe 2 GB RAM Im Rechner zwei mal 1 GB. Als ich noch 1 GB genutzt habe war das nicht so. Der RAM selber ist schon getestet worden daran liegt es nicht.
 
Und welches Board benutzt Du dazu...

schon mal gehijackedthis?
 
Bei diesem Board habe ich noch nicht von diesem Problem gehört.
Da soll ja nur mit der AGP-Schnittstelle etwas nicht ganz richtig als laufen....

Ansonsten... bin ich gerade richtig überfragt! :freak:
 
Zurück
Oben