Windows Update: "auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes"

Tekkie schrieb:
Es gibt dabei keine Möglichkeit ein . ISO zu erstellen / zu mounten.
Glatt gelogen. Du hast nicht aufgepasst ;)

1695751106315.png


1695751139688.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekkie und BFF
Hmm...bei mir wurde diese Option tatsächlich meines Wissens nicht angezeigt.

Wie dem auch sei: Ich habe nun mit Lazesoft den MBR gefixt und nach dem Booten hat er weiter geupdatet.

Problem gelöst.

1695754325399.png



Ich danke allen die tatkräftig mit unterstützt haben, ihr seid klasse!!! 😀😀😀😀🙌👍💪

Ein kleines Manko gibt es allerdings noch:

Beim Booten erscheinen nun 2 auswählbare Möglichkeiten. Korrekt ist die 1. Kann ich die irgendwie immer automatisch auswählen lassen ohne das der Screen erscheint?
IMG_20230926_204922.jpg
 

Anhänge

  • 1695752341107.png
    1695752341107.png
    18,7 KB · Aufrufe: 41
Tekkie schrieb:
Kann ich die irgendwie immer automatisch auswählen lassen ohne das der Screen erscheint?
in die Suchleiste der Taskleiste msconfig eingeben und enter drücken. da dann bei Start kann man den anderen Eintrag raus löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
1695756633685.png


Hmm....beim Löschen vom 2.ten Eintrag und Übernehmen bekomme ich diese Fehlermeldung:

1695756703345.png


Was tun?
 
dann stell den Timmer rechts auf 0 oder 1 Sekunden, dann startet er gleich das richtige
 
3 ist Minimum.

Schade ich dachte ich könnte den Screen ganz weglassen. Verzögert ja (etwas) den Bootvorgang.
 
Wenn du den zweiten Eintrag raus nimmst kommt der auch nicht.

Boote einmal neu und versuche das Aendern nochmals.
Ich glaub fast, das dies hier:

Tekkie schrieb:
Wie dem auch sei: Ich habe nun mit Lazesoft den MBR gefixt und nach dem Booten hat er weiter geupdatet.

Dir ein Ei gelegt hat.
 
Nach erneutem Booten kann ich den Eintrag nach wie vor nicht entfernen.

"Ei gelegt" bedeutet das Lazesoft das Problem verursacht hat?
 
bisy schrieb:
Man braucht es nur starten und auf Upgrade klicken und schon wird die aktuellste win10 Version geladen und installiert.
Mache ich halt viiiiiel zu selten 😇. Noch seltener die ISO, früher halt jeweils den Stick auffrischen.

Unser TE hat die wesentliche Kurve gekriegt, das freut das Herz.

CN8
 
Zurück
Oben