News WM2010-Tippspiel: Die Top3 nach 14 Partien

Beides. :D

Das Tippspiel aktualisiert während laufender Spiele im 10-Minuten-Takt die Ergebnisse. Benutzer können zusätzlich für laufende Spiele selbst Ergebnisse eintragen. Diese Ergebnisse werden dem externen Datendienst gemeldet, der diese bei entsprechender Übereinstimmung von Ergebnissen anderer "Live-Reporter" aus anderen Foren direkt zur Verfügung stellt. Verteiltes Melden von Spielergebnissen!
 
Das WM-Script muss kaputt sein. Da werden ja ganz andere Ergebnisse angezeigt als ich eingegeben habe :heul: :p

dagobert50gold schrieb:
Gleichauf mit Tonntonno (2 Pt.)
Mein Beileid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich allerdings auch Mr. Snoot..

habe auch noch keinen einzigen Punkt..
Und eigentlich genau soviel ahnung von Fußball:)
 
Bei Südafrika-Mexiko hatte ich auf ein 1:3 getippt => 0 Punkte!
Bei Uruguay-Frankreich hatte ich auf ein 1:1 getippt => 2 Punkte!

Summe: 2 Punkte!

Gleichauf mit Tonntonno (2 Pt.), besser als Mr. Snoot (0 Pt.)!

Platzierung: 317 ...

... und die Tipps bis Montag auch schon abgegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Jan ... dann bist du genauso gut wie ich. :D

Ich dachte eigentlich, daß die Mexikaner das Spiel gewinnen. Frankreich gestern war ja geradezu unterirdisch.

Nachtrag:

Super ! Jetzt hab ich vergessen das Spiel um 13:30 zu tippen ! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Vorschlag (EDIT: Der hoffentlich nicht ins Aquarium kommt ...): Änderung des Punktesystems! Warum kriegt man für einen Volltreffer nur drei Punkte? Beim 3-2-1-0-System ist alles zu dicht beisammen!

Ich wäre für 5-4-1-0! Dann wäre die alleinige Tendenz im Vergleich zum "Volltreffer" nicht mehr so viel wert und das Tippspiel würde spannender werden!
 
@ dagobert50gold: Deine Idee ist zwar verständlich, aber zwei Aspekte sprechen dagegen:
1. Das WM2010-Tippspiel ist nur ein Add-On, das heißt ComputerBase selber hat damit so gut wie nichts am Hut (das erklärt auch die mangelnde Regelkenntnis) ;)
2. Während des laufenden Tippspiels etwas zu ändern, ist ziemlich ungünstig. Oder es gäbe einen hohen Aufwand, denn die bisher vergebenen Punkte müssten nochmal neu aufgeteilt werden.

Alles in allem fände ich einen Volltreffer-Bonus gut, aber leider nicht in diesem Tippspiel umsetzbar.
 
ich vermisse irgendwie die möglichkeit, sich selbst zu suchen. als ich nachgeschaut habe, hätte ich einen punkt haben müssen, jedoch war ich nicht unter den 1-punktler, was natürlich das interesse geweckt hat, wo ich denn sonst sein sollte. leider gab es diese möglichkeit nicht, oder habe ich sie nur übersehen?

so long and greetz
 
Unter der Tabelle steht dein Name mit dem Rang, da kannste auch raufklicken und er springt zu der Seite mit deinem Namen.


MfG
 
bin ich blöd? bei mir ist der name nicht unter der tabelle.



so long and greetz
 

Anhänge

  • rangliste.JPG
    rangliste.JPG
    110 KB · Aufrufe: 480
@fox40phil

Nein, das Spiel sollte eigentlich nicht mehr bei dir angezeigt werden sobald es gestartet ist, also du kannst es dann nicht mehr editieren


@xXstrikerXx

Hmm merkwürdig. Vielleicht blockiert dein Browser irgendwas, oder ein addon.
Normalerweise sieht das dann so aus:


Edit: ich glaub ich weiss woran es liegt, du musst auf Saison-Rangliste gehen, nicht auf Gesamt-Rangliste. ;)


MfG
 

Anhänge

  • tippspiel.PNG
    tippspiel.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Kon_artis schrieb:
@xXstrikerXx

Hmm merkwürdig. Vielleicht blockiert dein Browser irgendwas, oder ein addon.
Normalerweise sieht das dann so aus:


Edit: ich glaub ich weiss woran es liegt, du musst auf Saison-Rangliste gehen, nicht auf Gesamt-Rangliste. ;)


MfG
:rolleyes:
das wars wohl... juhuu, ich bin nicht mehr letzter :freak:

so long and greetz
 
Frage zu den Punkten

Algeria Slovenia - getippt hab ich 1:2 - ergebnis war 0:1

dafür habe ich 2 punkte bekommen

Netherlands Denmark - getippt 2:1 - ergebnis 2:0

dafür 1 punkt bekommen


da is doch was falsch ?
 
Da muss es irgendwo einen schwerwiegenden Fehler im Tippspiel geben, ich hab bis jetzt nur vier Punkte obwohl ich gerne mehr hätte :D.
 
Hab ich auch das Gefühl. Andrew Poison hat schon 14Pkt (der muss irgendwie cheaten, wie auch beim Typing Test, sonst hätte er heute niemals 6Pkt bei bisher zwei Spielen bekommen ^^)
 
Zurück
Oben