Wo bleibt meine Bestellung? 😭

[F]L4SH

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2008
BeitrÀge
5.287
Hallo Caseking Support Team,

schon in der Vergangenheit habe ich immer mal wieder Ware bei Euch bestellt und war immer zufrieden. Da ich mich beim besten Willen nicht mehr an meine Accountdaten erinnern konnte, habe ich die aktuellen (kritischen Komponenten) ĂŒber das Amazon Konto meines Partners bestellt.
Vor ĂŒber einem Monat...
Lieferbarkeit des Fractal North war damals mit 18. April angegeben.

Da ich ohnehin viel arbeite, dachte ich mir, ich lasse dem ganzen mal etwas Zeit aber jetzt wird es mir zu bunt und das komplett neue AM5 System setzt schon Staub in den Kartons an.

Was ist da passiert?

Was soll passieren? Lieferung - sofort oder Geld zurĂŒck.
Ich bin mehr als nur mild verstimmt.

UnabhÀngig davon aber vielen Dank schon mal an das Support Team.
Ich hoffe, das Problem wird jetzt gelöst.
 

AnhÀnge

  • IMG_6509.jpeg
    IMG_6509.jpeg
    244,5 KB · Aufrufe: 232
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Andreas_DE
Hallo [F]L4SH,

Fractal Design kann und konnte uns nicht einmal ansatzweise ausreichend Exemplare dieses extrem nachgefragten GehĂ€uses liefern, um alle Vorbestellungen bedienen zu können. Du hattest nach deiner Bestellung auch direkt eine automatische E-Mail mit dem ausdrĂŒcklich nur voraussichtlichen Anlieferungsdatum erhalten.

Dort steht auch drin, dass es sich dabei nur um eine Prognose handelt und Verschiebungen und Verzögerungen möglich sind. Wir haben das GehĂ€use nach wie vor bei Fractal Design bestellt, aber aktuell können wir gar kein ungefĂ€hres Lieferfenster nennen. Ich kann dir deshalb nur eine Stornierung anbieten. Sag mir diesbezĂŒglich bitte noch einmal Bescheid, dann leite ich das in die Wege.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mike
 
Hallo. Danke fĂŒr die schnelle Antwort. (Wow - bin ĂŒberrascht ĂŒber Support am Sonntag).

Geht eine Teilstornierung? Das Netzteil hĂ€tte ich trotzdem noch sehr gern von Euch. Das gibt es ja recht selten zu kaufen. (bleibt natĂŒrlich die Hoffnung auf ein Modell ohne den fehlerhaften LĂŒfter 😬).

Oder muss man da alles stornieren und neu bestellen? WĂ€re ja auch kein Problem.
Danke nochmal fĂŒr die schnelle Hilfe.
 
Hallo [F]L4SH,

eine Teilstornierung, also die Stornierung des GehĂ€uses, ist absolut kein Problem. Das Netzteil ist lagernd und fĂŒr dich reserviert. Das Netzteil wird dann morgen im Laufe des Tages in den Versand gehen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mike
 
Hallo [F]L4SH,

die Stornierung ist erfolgt. Die RĂŒckerstattung wird 3-5 Werktage dauern.

Das Netzteil befindet sich nun in der Versandvorbereitung, die etwa 1-2 Werktage dauern wird.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Belerad
Hallo, ich habe auch eine Frage zum Versand der Ware. Wann wird es verschickt ? So wie ich es sehe, liegt es immer noch bei DHL in Berlin rum. (Screenshot). Bei "Express 12Uhr" war doch innerhalb von 24 Stunden Lieferung. Oder versteh ich das falsch LUL, weil da tut sich ja garnix
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben