Wo finde ich den passenden Chromedriver

NXR

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
293
Kann mir jemand sagen, wo ich den passenden chromedriver für Chrome Version 117.0.5938.63 finde, ich konnte ihn nirgends finden.

oogabooga text generation webui extension Web_Search, verlangt den korrekten chromedriver, ohne, kann ich mit oobabooga webUI keine Internet Suchanfragen ausführen. Oder gibt es noch andere extensions um das Web zu durchsuchen, quasi so wie GPT-4.

"2023-09-13 13:03:26 INFO:Loading the extension "web_search"...
2023-09-13 13:03:26 WARNING:Can not find chromedriver for currently installed chrome version."

https://github.com/oobabooga/text-generation-webui
https://github.com/simbake/web_search

In welchen Ordner muss die korrekte chromedriver.exe, dass sie von oogabooga text generation webui erkannt wird?

Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin kein Programmierer und wollte es nur mal ausprobieren. Es hat geklappt vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben