Wo findet man preiswerte 92mm Lüfter mit 15mm Bauhöhe (92x92x15)

akuhlm

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
76
Hallo Zusammen

Ich bin momentan auf der Suche nach 92x92x15mm Lüftern, vorzugsweise mit 3pin oder 4pin Anschluss. Ich habe das Netz jetzt schon ein wenig durchsucht, jedoch ist das Angebot an 92mm Lüftern mit 15mm Bauhöhe nicht gerade gross und bis auf die die Noctua Lüfter gibt es kaum verfügbare Alternativen.

Kennt ihr sonst Hersteller oder Lüfter mit den Massen 92x92x15mm, die vielleicht etwas günstiger als die Noctua Lüfter sind? Kann ein auch no-name Produkt aus China sein, Hauptsache die 15mm Bauhöhe ist eingehalten.
Habe keine spezifischen Vorgaben bezüglich Drehzal oder Staudruck, da die Lüfter eh langsam drehen sollen und nur für ein bisschen Airflow sorgen sollen.

Viele Grüsse

akuhlm
 
Hi,

bei geizhals finde ich zurzeit bis 15mm Tiefe, diese:

Yate Loon D90SG 33db Lautstärke...
Cryorig XT90 RGB
Noctua NF-A9 PWM 15-20db
Noctua NF-A9 PWM

ps: wieviel Lüfter willst du denn verbauen, mit Noctua macht man eigentlich nie was verkehrt.
Wenn die Lüfter nach unbestimmter Zeit rattern oder nicht mehr vernüftig laufen, hast später mehr ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
Zurück
Oben