Wo wie finde ich Google Chrome Translator Plugin wieder ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.751
Hallo
Ich habe seit kurzem als Browser Google Chrome installiert da ich nach vielen Jahren mit Opera nicht mehr zufrieden war und oben rechts poppte in Chrome immer mal ein Plugin auf, was die Website übersetzen will. Da habe ich drauf gegedrückt, weil auf einmal wenn ich Amazon aufgerufen habe alles in Englisch war. Dann habe ich ausgewählt das diese Seite nie übersetzt werden soll und das Plugin ist verschwunden. Das Problem nur, dass Amazon nun immer noch auf Englisch übersetzt wird und ich finde das Plugin nirgends um auf Deutsch zurück zu stellen. Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ? Unter Erweiterungen finde ich das Plugin nicht. Danke !
 
In den Einstellungen bei Chrome einfach mal nach übersetzen suchen, dann findest du die Option mit dem Google Übersetzer, der sollte demnach deaktiviert sein und nach dem aktivieren auch wieder diese Option anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Ok danke
 
Wenn es nur um die Amazon Seite geht...(dann dort umschalten)

AMAZ.jpg
 
@hybridlite Ja genau so war es letztlich. Durch das Translation Tool war ich verwirrt und habe das garnicht mehr gesehen das man es auch bei amazon einstellen kann.
 
Zurück
Oben