News Wochenrück- und Ausblick: Ein günstigeres OnePlus-Smartphone und Ryzen 4000G

Ich hab mir das Oneplus bestellt. ich freue mich auf den 04.08. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, dengtzik, Mcr-King und 2 andere
Ist das Oneplus Nord nicht absoluter Quatsch verglichen mit dem Poco F2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Quatsch definitiv nicht. ich hatte ein paar Xiaomi Smartphones (Mi9Se und Mi9T) allerdings mag ich Miui nicht so. Das POCO hat nur ein 60hz Display,das Oneplus hat 90hz. Die 90Hz waren für mich das Kaufargument. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Also bis auf Handys und den Merzedes-Tauchgang eher ne maue Woche. Freu mich schon wenn es bei den Grafikkarten und Konsolen endlich wieder ordentlich zur Sache geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Lahire690 und Mcr-King
Michaa46 schrieb:
Quatsch definitiv nicht. ich hatte ein paar Xiaomi Smartphones (Mi9Se und Mi9T) allerdings mag ich Miui nicht so. Das POCO hat nur ein 60hz Display,das Oneplus hat 90hz. Die 90Hz waren für mich das Kaufargument. :)

Kostet aber auch mehr, hat nen schlechteren Prozessor und einen kleineren Akku.
 
Das One Plus Nord kostetdoch deutlich weniger als das F2? Aktuell bekommt man das F2 für 455 Euro, das Nord für 370. Also ist das Oneplus deutlich günstiger. Das Oneplus hat dafür die bessere Kamera. Ich brauche kein Highend SoC. Im Alltag mehr man das kaum. Außerdem ist es bekannt das Oxygen OS deutlich besser perform als Miui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OnePlus Nord kostet 399€ https://geizhals.de/oneplus-nord-v32712.html das F2 für 419€ von deutlich günstiger kann da ja wohl keine Rede sein.

Ein Handy mit Notch würde ich ohnehin nicht kaufen.

Wobei das Nord schon ein sehr gutes Angebot ist.
 
Es ist zu ruhig um die Nachrichten über Hardware geworden. Es steht viel noch auf dem Plan;

  • Zen 3 aka Ryzen 4000 Desktop Prozessoren
  • AMD RDNA 2. Generation
  • Nvidia RTX 3000 Serie
  • Samsung Note 20
  • Iphone 12
  • Fertigungsverfahren TSMC 5nm und Samsung 7-8nm? Leistung, Verbrauch usw.?
  • PS5 & Xbox Series X - Test, Preis, Leistung in Form von Spielen

Das Jahr 2020 wird ein spannender Abschluss finden, aber bis dahin ist jede Woche im Bezug auf Hardwarenachrichten irgendwie nicht interessant genug. :heul:
 
Eorzorian schrieb:
Es steht viel noch auf dem Plan;
Im Software-Gaming-Bereich gibt es auch noch ein paar Sachen. Alleine nächsten Monat erscheint der FS2020, Wasteland 3 und Baldur's Gate 3 geht in den EA. Die Spiele haben ggf. ne eher kleinere Zielgruppe, aber gerade der FS2020 hat schon gezeigt, dass es hier in der Community durchaus einiges an Interesse gibt. Danach kommen natürlich noch Cyberpunk 2077, dass hier in der Community wohl ebenfalls heiß erwartet wird. AC Valhalla Watch Dogs Legion, Dirt 5, Star Wars Squadrons könnten hier ggf. alle noch nen eigenen Benchmark/Test bekommen.
 
Zurück
Oben