News Wochenrück- und Ausblick: Starfield und AMDs Radeon bleiben die Dauerbrenner

JohnWickzer schrieb:
Starfield bräuchte "einfach nur" ne seamless World, Koop und VR. Dann würde es vermutlich die meisten glücklich machen. Kenne zumindest einige die das wollen.

Immerhin hat Starcitizen seamles World. Scheint dem Spiel aber irgendwie nicht zu helfen :rolleyes:
Ergänzung ()

@DJMadMax

das ganze gemeckere gegen Starfield ist halt einfach "en vouge".
Gerade auch das Perfomance Thema.

wenn ich dann sowas lese, betreffend Leistung von Nvidia Karten bei dem Spiel.
Oh man. Was hier geschossen wurde, scheinbar im Glashaus sitzend, wenn das stimmen sollte:

Starfield gains 10-15fps on 30xx and 40xx GPUs when you enable ReBar in nvidiaProfileInspector

Oder ist das hier schon irgendwo durchgekaut worden im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und bad_sign
Das war eine Woche wo sich AMD und Nvidia Fan/boys/girls/queere und alle Anderen der 64 Geschlechter die Köpfe im Forum ein Wortgefecht geliefert haben. Da geht selbst Herrn Ingeborg ein Licht auf
https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=280084000931101
1000006144.jpg
 
Zurück
Oben