News Wochenrück- und Ausblick: Wir hatten Geburtstag und trotzdem wird Netflix teurer

Über VPN kostet Netflix Premium nach wie vor 9,99€ ;)
 
  • Computerbase wurde 25
  • Ikea-Möbel zum Kaufen oder Aufregen (soll ja beides Spaß machen)
  • Von AMD gibt's bald neues "Spielzeug"
  • Benchmarks sind auch immer nett
Eigentlich ne ganz brauchbare Woche, nachdem das Wetter leider abgestürzt ist. Gut, Ubisoft und Netflix dämpfen die Stimmung etwas, aber das ist ja nichts Neues.
 
Hab jetzt bei Netflix das 5 Euro Modell mit Werbung genommen vorher Standart ohne Werbung.
Mein Sohn sagte mir das das 4,99€ mit Werbung nicht mehr alle Inhalte anbietet. Ist da was drann?
 
@Butterhützchen Geht mit diesen modernen Wolken leider nicht mehr so einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Glückwunsch zum Jubiläum. Aber wollt ihr euch nicht so langsam in Autobase umbenennen? Oder eine eigene Webseite dafür starten? Wenn Autobild oder motor-talk zu einer Autoshow fahren, kann ich das ja verstehen - aber eine Computerwebseite??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Diese Theater wegen Netflix, meine Güte…
Einfach kündigen und gut ist. Irgendwie sind die Leute da völlig abhängig geworden von.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerNiemand und pseudopseudonym
Hallo

Aus welchem Jahr kommen die dienstälteste Computerbase Community Mitglieder?
 
computerbase schrieb:

25 ComputerBase-Tassen in die Community​


Besonders langjährige und nach wie vor aktive Mitglieder im ComputerBase-Forum kriegen als Dankeschön eine ComputerBase-Tasse geschenkt. Alle privaten Nachrichten an die 25 am längsten im Forum registrierten Community-Mitglieder, die im Jahr 2024 bereits eingeloggt waren, sind verschickt. Wer uns seine Adresse zwecks Versand noch nicht mitgeteilt hat, kann das Wochenende auch hierfür noch nutzen.

Kann man irgendwo sehen wer dazu gehört? Mich würde "natürlich" interessieren wie weit ich davon entfernt bin mit 7.9.2002 :)
Ergänzung ()

Squicky schrieb:
Hallo

Aus welchem Jahr kommen die dienstälteste Computerbase Community Mitglieder?
2001, kann man bei den Chefredakteuren sehen. Aber ob alle 25 aus dem Jahr sind weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren :)
 
Mydgard schrieb:
Kann man irgendwo sehen wer dazu gehört? Mich würde "natürlich" interessieren wie weit ich davon entfernt bin mit 7.9.2002 :)
Klar. 😉
  • Rayn
  • TeddyBiker
  • Rosenkranz
  • MightyDetail
  • AK_CCM
  • project
  • DvP
  • Reisender
  • KevinLomax
  • hauert
  • QLink
  • YforU
  • Berserker
  • Seliador
  • Coolinger
  • helldriver
  • Bert
  • Blutschlumpf
  • Sanjay
  • Joermungand
  • Crazy_Bon
  • Longwood
  • Necromancer
  • GDC
  • Khan

Quelle: https://www.computerbase.de/2024-04/25-jahre-computerbase/
 
@hendrik. danke, glaub die Liste wurde erst nachträglich hinzugefügt, oder? :) Sonst war ich halt Blind :D

Khan z.B. ist aber schon ein wenig schräg den als aktiv zu Bezeichnen wenn er seit 2001 immerhin 10 Beiträge hat :D Aber ja, alle 25 sind bis einschließlich April 2001 beigetreten, da kam ich erst über ein Jahr später dazu.
 
@Mydgard
Die Person hat vielleicht nur 10 Beiträge, aber liesst dafür Aktiv mit. Stell dir vor jeder CB Leser würde auch Beiträge schreiben. Das wäre to much 😅
 
Zurück
Oben