• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere WoW aktuelle Guides gesucht (Dragonflight)

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

ich habe vor Jahren mal WoW gespielt und will jetzt wieder einsteigen. Leider blicke ich garnicht mehr durch. Habe zwar ein paar Seiten gefunden zum nachlesen, die sind aber auch nicht ganz aktuell (z.B. die Talente usw.)
Kann mir jemand was aktuelles zum einlesen empfehlen ? Danke euch....
 
Am besten icyveins da schaue ich immer, aber da gibt es noch viel mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Ferrari
mir hat Youtube immer gut geholfen (PVE und PVP), icyveins ist aber für "den anfang" auch ein guter "anhaltspunkt".

ich habe bei dragonflight aufgehört da es mir langweilig wurde, aber folgende Seiten haben mir auch immer geholfen (ka wie aktuell die jetzt noch sind):
https://bloodmallet.com/index
https://murlok.io/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ferrari
Zurück
Oben